Blogvorstellung (Closed)

11:00

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Den heutigen Post habe ich gestern vorgeschrieben, da ich heute mit meiner bezaubernden Mama Geburtstag feiere, aber heute unbedingt einen Post veröffentlichen wollte. Ich hatte unter meinem letzten Post gefragt, ob ihr Interesse an einer Blogvorstellung für eher unbekanntere Blogs hättet und da sich das sehr viele Gewünscht hatten, kommt sie nun hier:


Die Regeln sind ganz einfach:

1. Du solltest Leser meines Blogs sein. Entweder über GFC oder Bloglovin

2. Du solltest unter 150 Leser haben, da es mir wirklich darum geht eher unbekannte Blogs zu pushen.

3. Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Namen, Bloglink, Themen und Anzahl deiner Leser.

4. Verlinke die Aktion irgendwo auf deinem Blog.

Ich werde beim Aussuchen vor allem darauf achten, dass ihr mit viel Herz bloggt, denn das ist mir sehr wichtig, Ich hoffe ich und wir alle können durch diese Aktion ein paar schöne neue Blogs kennenlernen. Also danke für eure Teilnahme. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

          Polyvore|Instagram|We  it|Boglovin|Pinterest|Wattpad

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Hey Susie, ich finde es super, dass du unbekannte Blogs vorstellst! <3

    Ich heiße Pauline und blogge auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich stecke sehr viel Liebe in jeden meiner Posts. Momentan habe ich 21 Leser.

    Werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken. :)

    xxx Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susie !
    Echt toll, dass du deinen Lesern die Chance gibst, ihren Blog vorgestellt zu bekommen,
    echt tolle Idee :-)

    Ich heiße Leonie, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW
    und habe 51 liebe, nette Leser.
    Ich blogge hauptsächlich über Fashion, da ich diese Art von
    Posts am meisten mag.
    Außerdem schreibe ich sehr oft über Dinge, die in meinem
    Leben passiert sind bzw. meine Gedanken und was mich so
    beschäftigt. Denn darüber zu schreiben, was einen bedrückt,
    ist immernoch die beste Methode damit klar zu kommen.
    Ich liebe es dabei, mit meinen Lesern darüber zu kommunizieren,
    da ich das Gefühl habe, dass man sich auch so viel besser kennenlernt.
    Grade bin ich übrigens dabei meinen Blog aufzufrischen, da ich in letzter
    Zeit es aus persönlichen Gründen nicht geschafft habe, zu bloggen und somit
    ein Neustart, sprich eine gewonnene Blogvostellung genau das richtige wäre !
    Also, es würde mich sehr freuen !<3
    Natürlich verlinke ich deine Blogvorstellung auf meinem Blog !
    Alles Liebe & eine schöne Woche wünsche ich dir <3
    Leonie

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    P.S.: Auf meinem Blog ist mir ein 'Missgeschick' passiert, da ich auf
    Google+ alle meine Beiträge gelöscht habe & somit alle Bilder
    gelöscht habe. Also nicht wundern, wenn viele Bilder fehlen.
    Bin dabei sie alle wieder hochzuladen, was ja aber ein bisschen dauert.
    Hoffe das trägt nichts zur Sache bei, bin sehr traurig darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susie, das ist eine tolle Idee, da mach ich gleich mal mit :) Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Tags, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt gerade auf, dass ich schon 150 Leser habe, aber erst seit gestern :/ Aber naja, wenn du mich deswegen nicht vorstellst, ist es auf jeden Fall nicht schlimm :)

      Löschen
  4. Freue mich, dass du eibe Blogvorstellung machst! :)
    Ich heiße Clarissa und ich blogge auf http://llifesbeautifull.blogspot.com über Lifestyle, Food, Fashion, Deko und auch Beauty. Eben über die schönen Dinge im Leben wie der Blogname auch schon sagt. Leider habe ich noch keine Leser, ich blogge aber auch noch nicht sehr lange.

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Deinem Blog folge ich übrigens via Bloglovin

    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Das ist eine sehr tolle Idee, da mach ich liebend gerne mit. :)
    Mein Name ist Nena,ich bin 16 Jahre alt und blogge auf http://nenangyn.blogspot.co.at über Fashion,Lifestyle,Beauty und alles was mich interessiert und inspiriert! Momentan habe ich auf GFC 46 Follower und auf Bloglovin 25 Follower. :)

    Allerliebste Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich bin cleo
    Ich blogge am liebsten über Lifestyle oder Gefühlen. Ich habe meinen Blog erst seit Anfang Juli und habe bisjetzt 5 Follower. Ich werde dich sofort auf meinem blog verlinken
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde deine seite in zwei, drei tage verlinken, da ich in den Ferien bin und schlechtes wlan habe und nicht verlinken kann

      Löschen
  7. HalliHallo,
    Danke erstmal, dass Du bei mir Deine Blogvorstellung angekündigt hast;) Ich bin, wie Du sicherlich schon weißt, Marié vom Blog Harryet. Ich verfolge jetzt seit wenigen Monaten Deinen Blog, und finde es echt gut, dass Du in diesem Alter schon bloggst. Schließlich geht es meiner Meinung nach nicht so sehr um das Alter der Person, wichtiger ist was sie schreibt. Naja...ich schreibe eigentlich über alles, probiere (probiere sollten wir hier jetzt betonen) aber ab und zu auch mal über meinen Alltag zu berichten. Momentan habe ich 8 Leser (worüber ich mich schon unglaublich mega dolle
    freue)...aber es wäre natürlich nicht schlecht ein paar mehr zu sein. Also hoffe ich, dass sich hier ein paar Leser zu mir verirren;) ich würde mich auch sehr über Kritik bedanken, da es so für den Schreiber mal ganz interessant ist zu wissen, warum manche auf meinen Blog vorbeischauen, und warum andere nicht. Also, gerne mal Bescheid sagen!
    Falls ich von Dir vorgestellt werden sollte, darfst Du auch gerne Bilder von mir benutzen! Also hier geht's zu meinem Blog>>> http://harryets.blogspot.de <<<<
    Bis bald,
    Marié

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susie,
    ich bin Ruth und 14 Jahre alt. Ich blogge nun schon seit Oktober letzten Jahres, am liebsten über Fashion. Auf meinem Blog lasse ich gerne meinen Gedanken und Ideen freien Lauf. Außerdem liebe ich es Fotos zu teilen und Inspirationen zu geben, sei es mit Outfits, Rezepten oder Einblicken von meinem Zimmer.
    Ich habe momentan 60 Follower (52 auf GFC und 8 auf bloglovin). Ich folge dir via GFC und verlinke deine Blogvorstellungen in meinem Menü auf der Seite 'Blogvorstellungen'.

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    mein Name ist Genya, ich bin 20, und blogge auf http://dreamyya.blogspot.de/.
    Ich habe 135 Leser via GFC. Ich blogge eigentlich vorallem über Beauty und Lifestylethemen ab und an gibts auch mal andere Themen :) Ich blogge zum Ausgleich zu meinem restlichen Leben. Ich studiere Zahnmedizin und da fehlt mir das kreative Schreiben einfach. Ich finde es super wichtig den Lesern was schönes oder brauchbares zu vermitteln, was mich aber auch selber interessiert!
    Ich eröffne die Tage eine "Blogvorstellung" Seite und werde dich darin erwähnen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.

    Ich folge dir via GFC, weil mir dein Blog gleich gut gefallen hat.

    Mein Name ist Barbara und ich blogge auf http://hello-barbara.blogspot.com über Beauy, Fashion, Lifestyle und Photgraphy. - Eben alles, was mir Freude bereitet und mich beschäftigt. - Das heißt Outfits, Rezepte, Kosmetik, meine liebsten Bilder, Dinge, die ich liebe aber auch mal gerne meine Gedanken zu einem bestimmten Thema, das mich im Moment sehr beschäftigt und noch vieles mehr.
    Es geht mir beim Bloggen darum ich selbst zu sein; ein Hobby auszuüben und meine Leser zu inspirieren.

    Zurzeit habe ich etwa 62 Leser.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Hinweis deiner Blogvorstellung!
    Ich bin Nina und bloggen auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de über Essen, Outfits, Beauty, Reisen, Fotografie und was mir in den Sinn kommt :) Zur Zeit habe ich 17 Leser!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Susie(:
    Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr toll finde, unbekanntere Blogs vorzustellen!
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich blogge seit letzten Juni auf
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at
    über BEAUTY, FOOD, LIFESTYLE, TRAVEL & FASHION - also über alle Themen die mich im Alltag so interessieren und mit denen ich mich sehr gerne beschäftige. Ich habe bis jetzt 1 Leser, über den ich mich aber wirklich sehr gefreut habe;)
    Ich habe das Bloggen wirklich für mich entdeckt, denn ich liebe es und mache es mit sehr großer Freude! Ich freue mich über jede Kritik, denn ich versuche mich ständig weiter zu entwickeln, denn im Gegenteil zu vielen anderen BloggerInnen habe ich noch lange nicht so viel Erfahrung.
    Allerliebste Grüße, Hannah<3

    PS: Ich habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Bin mal gespannt was du für Blogs raussuchst :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. (:
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge unglaublich gerne über die verschiedensten Dinge, die einen bewegen, glücklich machen und inspirieren.
    Wie zum Beispiel Fashionposts, Inspirationen aller Art und fast jeden Dienstag lade ich auch Tuesday Talks hoch, in denen ich über Themen schreibe, die mir gerade durch den Kopf gehen usw.♥
    Ich habe im Moment etwa 34 Leser. :)
    Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Tuesday Talk (Quotes) verlinkt!:)♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog "Lovely Talks". Dort geht es neben Beauty (ja, schon wieder ein Beautyblog - aber das ist eben das, was ich mag und kann) auch um Musik und Filme. Außerdem gibt es die "Thursday Thoughts": Immer, wenn ich einen tollen Spruch, ein tolles Zitat oder ein tolles Motto lese, poste ich dieses donnerstags :)

    Nun genug geschwafelt. Neben meinem Blog studiere ich Journalismus und es wäre super, wenn ich mehr Feedback auf meinem Blog bekäme um mich auch hinsichtlich dessen weiterentwickeln zu können. Zurzeit habe ich leider erst 10 Follower - wobei ich darauf auch schon ein bisschen stolz bin :)

    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar und ich folge dir über bloglovin.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3


    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, finde ich ganz toll, dass du das machst!
    Mein Name ist Hanna, bin 15 und blogge seit 2 Jahren, jedoch habe ich meinen Blog noch einmal neu aufgestellt und nun ist es:http://aliveandurban.blogspot.co.at. Ich schreibe hauptsächlich über Food & Lifestyle und teile generell Erlebnisse, die ich so mache.
    Außerdem folge ich dir schon seit längerer Zeit auf GFC, verlinke dich in meiner Sidebar. Ich habe knapp 30 Leser via GFC und es würde mich natürlich freuen, wenn diese Zahl steigen würde.
    Dankeschön für die Zeit die du dir zum Lesen genommen hast,
    Liebste Grüße, xoxohanna

    AntwortenLöschen
  18. DeinBlog ist echt toll und wir finden es echt klasse, dass du den kleineren Blogs auch eine Chance geben möchtest...und da wir mit unserem Blog MÉMOIRES auch noch relativ neu sind, dachten wir, versuchen wir mal unser Glück....wir sind LEA&HANNA und haben bereits 27 super liebe und treue Leser.
    Deine blogvorstellung ist bei uns verlinkt und wir folgen dir bereits.

    Liebe Grüße Lea&Hanna
    Von blognenoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso genau...auf unerem Blog schreiben wir hauptsächlich über unser Leben, unsere Reisen und ganz viel Essen...ab und zu sind auch mal Post über Beauty&Fashion zu finden :)

      Löschen
  19. Hallo ich bin Allegra und 15 Jahre alt.
    Ich mache den Blog Allegra Sophie (Mein Blog♥) und habe 26 Follower.
    Ich blogge über Livestyle, Beauty und Fashion.
    Ich blogge weil mir das Schreiben, Fotgrafieren, aber auch Lesen schon immer Spaß gemacht hat und ich jetzt mit einem Blog eine Plattform gefunden habe dies Auszuleben.
    Dein Blog ist natürlich verlinkt.
    Alles Liebe Allegra♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme natürlich auch gerne teil. Ich bin Jana, 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog feinsinnig über mein Leben als Teenager, Lifestyle und Fotografie. und habe dort momentan 18 Follower.
    Das Bloggen ist neben dem Fußball meine große Leidenschaft.
    Viele liebe Grüße
    Jana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, du bist unter Blogvorstellungen verlinkt :)

      Löschen
  21. Hallihallo Susie,
    deine Blogvorstellungsaktion finde ich richtig klasse - vor allem aber, dass du dadurch vor allem die eher kleineren Blogs ansprichst. Mit meinen bisher 31 Lesern über GFC und 22 über Bloglovin (alles in allem circa 60) möchte ich mein Glück bei dir auch versuchen. :)
    In meinem Blog 'Curved Lines' dreht sich großteilig alles um Beauty - von Nailarts über jede Menge Reviews bis hin zu gelegentlichen Looks ist alles dabei. Aber auch über meine liebsten Outfits, leckere Rezepte und vieles weiteres, das mich bewegt schreibe ich.
    Ich folge dir schon seit längerer Zeit über GFC und verlinke deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susie,
    ich dachte ich nutze diese Aktion und ,,bewerbe mich`` für deine Blogvorstellung.
    Ich bin Lou und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe über GFC 3 Leser.
    In meinem Blog ,LouLoves´ kann man eigentlich alles sehen was für mich wichtig ist und was ich gerne mag. Ich blogge am liebsten über die Themen Reisen und gutes Essen aber auch Fashion und Beauty taucht ab und zu auf. Beim Thema Essen beschäftige ich mich auch mit der laktosefreien Ernährung.
    Ich verlinke deine Aktion in meiner Sidebar.
    http://loulovesnature.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße Lou :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde deine Aktion in einem Post vorstellen

      Grüße Lou

      Löschen
  23. Richtig schöne Idee von dir ♥ :)

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal vielen dank für diese tolle Möglichkeit! ☺
    Mein Name ist Shirin und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um all das, was mich interessiert und inspiriert. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderem vielleicht sogar mit meinem Blog inspirieren kann. :-) Momentan habe ich 1 Leser.

    Liebste Grüße, Shirin.☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susie, ich würde gerne teilnehmen, da ich meine alte Liebe (das Bloggen) neu entdeckt habe!
    Ich, Deborah, blogge auf http://meerdavon.blogspot.de/ über Lifestyle(von Rezepten und Reisen bis Kleidung) mit den dazugehörigen Fotos. Außerdem möchte ich gern eine "Das Wort zum Sonntag"-Rubrik einführen, in der ich auf vorgeschlagene Themen der Leser eingehe und meine Meinung sage.
    Derzeit habe ich 9 Follower via GFC.

    Beste Grüße :)
    PS: Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susie,
    erstmal vielen lieben Dank das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast.
    Würde mich natürlich riesig über mehr Leser auf meinem Blog - Hellobeautifulstye freuen.
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/ - ich Blogge über Beauty Fashion Lifestyle und Travel.
    Momentan habe ich über Bloglovin 14 Leser.

    Ganz liebe Grüße Lisa <3

    AntwortenLöschen
  27. Hay Susie, ich verfolge deinen Blog nun schon lange,
    und er gefällt mir immer Besser!
    Ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, das du eine Blogvorstellung machst, bin aber erst jetzt dazu gekommen, teilzunehmen!

    Ich heiße Lea, und blogge seit einem Monat auf meinem Blog Leamoda, über alles was mir so gefällt,
    zurzeit habe ich 36 Follower, und würde mich freuen, wenn einpaar neue Leser dazu kommen♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  28. Hey Susie,
    ich bin durch ein Kommentar unter einem meiner Posts auf deinen Blog gekommen und finde ihn echt sehr schön und deine Meinung zum Thema Alter hat nichts mit Reife zu tun, kann ich total nachvollziehen!;)
    Also, ich heiße Karina, bin 15 Jahre alt, blogge auf meinem Blog Kashion hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch die anderen Dinge in meinem Leben und teile dies mit meinem momentan 23 Lesern, würde mich aber sehr über noch weiter freuen:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe dinen Blog gerade erst entdeckt und mache gerne mit :) Folge dir auf GFC und habe dich in der Sidebar verlinkt.
    Ich bin Louisa, 23, und schreibe gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Marietta und unserer besten Freundin Greta, 21, den Blog The Urban Slang, welcher sich um Otfits, Modetrends, Beauty und Reiseberichte dreht. Wir haben knapp über 100 Follower und würden uns sehr über einen kleinen Push freuen :)
    Liebste Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich habe dich gerade entdeckt und finde ihn super schön :)
    Ich habe sehr großes Interesse daran an deiner Blogvorstellung mit zu machen :)
    Ich folge dir über Bloglovin!

    Mein Name ist Karolina und ich bin 18 Jahre alt. Ich blogge über alles. Sehr gerne schreibe ich Texte darüber was mir gerade im Kopf umhergeht und veröffentliche das dann. Meinen Lesern gefällt das, da die Texte wirklich sehr persönlich sind und ich da viel Liebe hineinstecke. Zudem versuche ich die Bilder passend zu den Texten zu gestalten. Leider hatte ich in den letzten Wochen so viel Umzugstress das ich nicht mehr zum schreiben gekommen bin ;( Deswegen poste ich auch gerne meine Lieblingsoutfits. Ich bin also ein typischer Modeblogger :)
    Ich habe noch recht "wenige" Leser. Insgesamt 73. (Auf Bloglovin,GFC und Google+ zusammen)
    Ich hoffe das es nicht zu viel Informationen auf einmal für dich sind :D

    Ganz liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich deinen Blog in meinen Beitrag vom 19.08.

      Löschen
  31. Hallo!:-)

    Ich heiße Linh, bin 17 Jahre alt und blogge seit Februar 2014 größtenteils über Kosmetik, aber Lifestyle und Fashion spielen auch eine Rolle auf meinem Blog. Aktuell habe ich über GFC 23 Follower.
    Ich werde dich auf meiner Sidebar verlinken.

    Herzallerliebst,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo erstmal :)
    Ich heiße Sarah und blogge auf "My Magnificent World" über typische Mädchenthemen, wie Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch Reisen (zum Beispiel meine Englnad Reihe).
    Ich habe über GFC 22 Follower.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung auf der Sidebar! <3

    Liebste Grüße
    Sarah

    my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin Hannah und blogge auf yourlookinyourlife für 25 wunderbare Menschen, über alles worauf ich so Lust habe. Mein Blog ist für mich Ausdrucksmittel und die Möglichkeit mich mitzuteilen. Da ich mich mal so oder so ausdrücken möchte, gibt es bei mir keine Einschränkungen worüber ich schreibe. Trotzdem häufen sich dann doch Posts über Fashion und Reisen, da ich an beidem großen Spaß habe.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und mir auch gerne ein bisschen Feedback gibst :)

    Hab einen wunderschönen Tag
    Hannah von yourlookinyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ersteinmal, Ich finde deine Aktion echt klasse, dass es dir (hauptsächlich) darum geht, Blogs vorzustellen, die noch nicht so viele Leser haben und du ihnen damit eine Freude machen willst! :)
    Ich heiße Angy, ich werde in 6 Tagen 16 Jahre alt und blogge seit anfang 2014 über Fotografie. Es liegt mir echt am Herzen und ich versuche auch immer sehr regelmäßig, etwas zu posten. Fotografie ist einfach etwas, was ich für mich entdeckt habe. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Blog gehabt, der jedoch das Oberthema Beauty hatte. Das kam nicht so gut an und hat mir persönlich auch nicht gefallen, weil es einfach nicht zu mir gepasst hat. Ich bin froh, dass ich wieder angefangen habe, zu bloggen und eigentlich, ist mir die Followerzahl auch nicht so wichtig, aber es ist doch immer schön, mal einen lieben Kommentar zu bekommen. Ich habe übrigens 9 Follower.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag und hoffe, du findest einen schönen Blog, den du vorstellen kannst. Jeder würde sich darüber freuen!
    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Angy <3
    http://warumsoperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.