Juli Favoriten

10:44

Was, der Juli ist vorbei!? Es kommt mir so vor, als würde das Jahr einfach so an mir vorbeiziehen. Es passiert so viel, so schnell und manchmal würde ich einfach gerne die Zeit stoppen, aber leider ist das nicht möglich. Heute gibt es von meiner Seite erstmal meine Juli Favoriten. Findet ihr auch, dass das Jahr super schnell vorbei geht?



Ich habe diesen Monat nicht wirklich viele Favoriten aber dafür wirklich Produkte, die ich den ganzen Juli (oder seitdem ich sie besitze) benutzt habe. Ich habe gleich Fashion, Lifestyle und Beauty gemischt, da es wie gesagt sowieso nicht so viel ist.

Mein erster Favorit ist der Film Girls Club. Einer dieser trashigen, genialen und dennoch kultigen Filme, die jedes Mädchen mal gesehen haben MUSS. Der ganze Film ist einfach nur zum totlachen. Ich habe ihn diesen Monat bestimmt 10 mal gesehen. ^^

Mein nächster Favorit ist diese süße Uhr von Accesiorize. Ich habe sie bei TK Maxx gefunden und dort hat sie anstatt 36€ nur noch 12€ gekostet. Ich musste sonst immer jemanden nach der Zeit fragen und seitdem ich nun eine Uhr habe, ist das wie ein total neues Lebensgefühl. 



Außerdem habe ich diesen Monat dieses süße Notizbuch geliebt, welches ich beim Aufräumen meines Zimmers gefunden habe. Es ist wirklich süß und sehr praktisch, da ich es immer mit mir herumtrage um Ideen aufzuschreiben.

Ein weiterer Favorit ist mein Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish. Leider geht die Reihe aus dem Sortiment, aber ich bin von der Haltbarkeit dieser Produkte echt total überzeugt, weshalb ich sie auch diesen Monat fast nur getragen habe.

Wenn ihr mich schon etwas besser kennt, wisst ihr, dass ich sehr helle Haut habe. (Bei MAC eine NW 10) Ich werde von all meinen Freunden Schneewitchen genannt, da ich einfach nie Farbe bekomme. Zum Glück bin ich diesen Sommer etwas braun geworden, sodass ich endlich mal farbiges Puder tragen konnte. Dieses hier von p2 mag ich wirklich gerne und habe es auch schon fast aufgebraucht.

Und mein letzter Favorit ist meine neue Gesichtsbürste. Dadurch ist meine sonst sehr unreine Haut viel viel reiner geworden und ich kann sie mir aus meiner Gesichtspflege Routine gar nicht mehr wegdenken.

Das waren meine Favoriten diesen Monat und ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat. Lasst mir doch gerne Feedback da. Ich werde mich jetzt erstmal umziehen, denn heute gehe ich mit meiner Familie wandern. Was habt ihr Lieben heute noch so geplant?

LG Susie

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Schöne Favoriten, ich liebe Notizhefte auch, haha. :D
    Viel Spaß beim Wandern, ich gehe heute Nachmittag meine Großeltern besuchen. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post mit echt schönen Bildern!
    Mir gefällt dein Blog echt super gut!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten - mir gefällt das Notizheft auch richtig gut!
    Ja, ich finde auch, dass das Jahr eigentlich viel zu schnell vorbeigeht:(
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! Die Uhr ist ja mal mega süß! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne favoriten !
    meine müssen auch noch abgelichtet werden :)

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne Favoriten! Wusste gar nicht dass die Lippenprodukte bei Catrice rausgehen, habe sie mir nämlich so oft angesehen aber nie einen mitgenommen...
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  8. Total toller Post, aber ich mag es generell Favoriten von jemand anderem zu sehen :-)
    Das Puder von p2 habe ich auch und ich finde es auch ganz gut. Ich glaube ich muss mir den Film dann auch mal angucken.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich mag die Uhr total und ich schleppe auch immer eine, manchmal mehrere, Notizbücher mit mir rum.
    Liebst, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Favoriten! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Die Uhr ist echt süß ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Post liebe Susie. Den Film mag ich auch total gerne und er darf bei mir bei einem Mädelsabend einfach nicht fehlen.

    Ich werde mir heute einen ganz entspannten Abend mit guten Blogs und Serien machen.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. das Notizbuch ist wirklich sehr süß! :) Die Clarisonic sieht wirklich cool aus in dem schwarzen Design! :D

    Ich habe die Philips visapure und ich muss sagen, dass sie wirklich ein sanftes Peeling hinkriegt. :)

    Liebst, BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich liebe die alten Filme von Lindsay Lohan. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, toller Beitrag! Die Gesichtsbürste finde ich wirklich cool und das Notizbuch ist ja mega süß :p
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über liebe Kommentare und neue Leser :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    so eine Gesichtreinigungsbürste gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten *-*
    ich besitze eine von Clarisonic, aber es gibt ja auf ganz viele andere:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  17. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Ich finde dein Blog ist total schön gestaltet und deine Favoriten gefallen mir auch sehr, toller Blogpost :*
    Liebe Grüße
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blogpost und schöne Favoriten! Dein Natizbuch sieht total schön aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Blogpost!
    Und deine Favoriten gefallen mir echt gut <3
    Dieses Notizbuch ist echt süß!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Favoriten! Ich finde diesen Film so lustig. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Gott ja, ich geb dir absolut recht!:o Es hat doch gerade erst das letzt schuljahr angefangen, warum ist das schon wieder rum?.__. Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Favoriten.

    Liebste Grüße
    Barbara

    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. schöner post und schreibstil !!!! weiter so...
    GLG
    Pauli & Sally
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Coole Favoriten! Die Bürste sieht sehr interessant aus :)
    Ich habe auch kürzlich einen Favoriten-Post geschrieben, haha :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Uhr ist sehr süß, die gefällt mir gut. Ich habe noch nie über solch eine Gesichtsbürste nachgedacht. Ist das wirklich so gut?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Uhr gefällt mir unheimlich gut! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Favouriten! :-)
    Ich glaube den Film guck ich mir jetzt gleich an, haha.☻
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebste Grüße, Shirin ☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Coole Favoriten!
    Eine Gesichtsbürste werde ich mir auch bald zulegen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  30. Du hast echt tolle Favoriten ! Besonders die Gesichtsreinigungbürste schaut mich sehr toll an ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog echt gut !

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  31. Die Uhr ist richtig schön!
    Und das Notizbuch ist so süß!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das Puder habe ich auch! Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem und habe immer ein zweites daheim - wer weiß wann die wieder auf die Idee kommen das rauszunehmen.
    Und Girls Club ist auch richtig cool. Ich find deinen Post echt klasse - das lese ich auch sehr gerne.
    Allgemein finde ich deinen Blog echt toll. Er ist zwar schlicht gehalten, aber das gefällt mir. Ich finde das nicht so toll wennn alles überladen ist vor lauter Schnick Schnack!
    Ich werde mich hier auf jeden Fall weiter umsehen, wenn der Rest mir auch so wahnsinig gut gefällt dann hast du eindeutig einen neuen Leser.
    Vielleicht möchtest du bei mir auch mal vorbeischauen? Würde mich sehr darüber freuen. Genauso wie über eine Antwort.
    Liebst, Lauri und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.