My current Wishes

16:49

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bei mir scheint seit Tagen nur noch die Sonne und es ist angenehm warm. (Okay ich bin die einzige die das angenehm findet...) Die letzten Tage war ich ständig unterwegs, wobei ich kleines Schneewittchen mir einen miesen Sonnenbrand eingefangen habe. Wenn ihr wisst, was man gegen Sonnenbrand tun kann, sagt mir bescheid!

Heute wollte ich euch meine momentanen Wünsche zeigen. Kennt ihr das, ihr lest Blogs von Leuten die super viele coole neue Sachen besitzen und denkt euch nur *ich will auch*. Dadurch ist meine Wunschliste entstanden...und was lernt man daraus...Blogs sind böse...Nein, nur Spaß (der nicht witzig ist). Ich bin heute einfach nur etwas überdreht. Gehts noch jemanden so? Bevor ich noch mehr Schrott rede - hier sind meine Wünsche:


Sonnenbrille (vielleicht Ray Ban)
Weiße Converese
Lauren Conrad Style
Ted Baker Schminktasche (vorzugsweise in weiß)
How to be Parisian 
Mobiles Ladegerät
Paris Street Style (Ich liebe den Pariser Style)
Matte Top Coat
Weißer Teppich
The Body Shop Tea Tree Water

Das sind so meine momentanen Wünsche. Auch wenn ich es stark bezweifle, dass ich sie mir alle erfüllen kann, ist es immer gute was zu haben, das man sich wünscht. Was sind eure momentanen Wünsche? Und interessieren euch solche Posts überhaupt? Schreibts mir in die Kommentare. 
Ich hoffe ihr genießt noch euren Nachmittag, ich persönlich werde wahrscheinlich rausgehen und versuchen meine Hyperaktivität abzubauen. Egal was ihr jetzt noch macht, lasst es euch gut gehe, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ein mobiles Ladegerät möchte ich mir auch noch unbedingt holen!! Und die Sonnenbrille sieht super cool aus :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schaffe ich es nie mir direkt so etwas wie eine Wishlist aufzustellen. Meistens erfülle ich mir die Dinge die ich mir vorgemerkt habe nach und nach sowieso - so wie zum Beispiel meine 50mm-Festbrennweite oder ein Stativ und Fernauslöser für meine Kamera. Was ich mir aber noch wünsche sind die perfekten Schubladentrenner für mein Schminkfach. Die lassen sich allerdings nicht so leicht finden. ._.
    Bei dem mobilen Akku/Ladegerät solltest du finde ich auf jeden Fall auf eine hohe Leistung achten. Meiner kann drei bis vier Mal mein Handy laden, das finde ich richtig klasse. :)
    Chucks bzw Converse trage ich auch richtig gern, meist aber in Grau - bei Weiß hätte ich eher Angst, dass die zu schnell gräulich werden. :)
    Liebste Grüße, Susen ♥
    CurvedLines

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Wunschlisten immer interessant! Ich habe das Buch von Lauren Conrad und kann es dir nur empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese weißen Converse!! Passen einfach zu fast jedem Outfit :)
    Und mir geht es genauso. Alle beschweren sich über die Hitze, aber ich liebe es einfach!! :D

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir einen Fernauslöser und eine Ted Baker Tasche :) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Ich liebe solche Art von Posts, weil ich dann neue Dinge finde, die mir eventuell auch gefallen könnten. Gerade in Richtung Weihnachten und Geburtstag fällt mir nie ein, was ich mir wünschen könnte :D

    Ein Mobiles Ladegerät ist die Investition definitiv wert! Ich habe eins für 15 Euro bei MediaMarkt erworben und will es nichtmehr hergeben! :) Achso und meine weißen Converse geb ich auch niewieder her. Ich liebe sie. Das Geld hat sich wirklich gelohnt, weil sie tausend Mal länger halten als die billigen bei Deichmann, Primark etc. :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Chucks sind immer eine gute Wahl. ♥ :D
    Das Tea Tree Water habe ich auch - ein fantastischer Wunsch!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. das buch "how to be parisian ist echt wundertoll ;D das kann ich echt empfehlen ;D
    danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich muss mir auch ein mobiles Ladegerät holen, weil ich bald in den Urlaub fahre und das sehr praktisch ist. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das Teebaumöl von Body Shop habe ich auch und ich kann es dir total empfehlen! Es ist der hammer und hält was es verspricht. Die Ray Ban Brille finde ich auch wunderschön *.*

    Tolle Wishlist!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du dich mit Aprés Lotion eincremst wird der Sonnenbrand bald braun! :)

    LG, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great selection!

    Please join the giveaway on my blog:
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/peanutsjollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. Uh, du wünscht dir such das How to be parisian? Ich habe es mir gestern bestellt nachdem ich eine Leseprobe dahatte, und heute gehe ich es abholen. Freue mich schon soo! Dachte schon, ich wär' die einzige, die das toll findet😚
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    ich bin unheimlich verliebt in diene Wishlist. Ich würde auch alles sofort haben wollen.
    Besonders das Lauren Conrad Buch ist bei meinen Wünschen ebenfalls ganz oben!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hast ja ein paar echt tolle Wünsche, Liebes! Vor allem für den Sommer sehr passend. Bei den weißen Converse frage ich mich mittlerweile nur noch, wer diese nicht hat oder haben will. Bei uns läuft einfach jeder zweite schon mit den Schuhen rum. Aber sie sehen ja auch wirklich gut aus und passen einfach überall zu und man kann sie auch sehr gut jetzt im Sommer tragen!:)
    Nele ♥

    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die weißen Converse stehen auch noch auf meiner List :)! Toller Blog, folge dir <3 :).
    LG,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Lauren Conrad Style wünsche ich mir auch schon eeewig! Toller Post!

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.