My Summer Bucket List

14:00

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Nachdem ich mich nun länger nicht mehr gemeldet habe, schreibe ich heute endlich wieder einen Post für euch. Ich hatte ziemlichen Stress in der Schule, aber da heute Notenschluss ist und ich sowieso nur noch eine Woche Schule vor mir habe, werde ich nun hoffentlich öfters zum bloggen kommen.

Außerdem habe ich mir in letzter Zeit eine kleine Liste erstellt, mit Dingen, die ich diesen Sommer unbedingt machen will. Vor allem da wir nicht weg fahren, war es mir wichtig mir Gedanken zu machen, wie ich eben nicht nur den ganzen Tag gelangweilt zu Hause sitze (was mir sehr oft passiert). Ich habe immer nur Stichpunkte geschreiben, aber ich hoffe ihr wisst dennoch was ich meine.


Sagt mir gerne, welche dieser Ideen auch nicht auf eurer Bucket List fehlen dürfen. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr genießt die Sonne. Lasst es euch noch gut gehen, ihr Lieben!
LG Susie


You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Tolle Liste :)
    Ich werde meine Liste demnächst auch auf meinem Blog posten, mache mir auch immer lieber Pläne, als einfach in den Tag hineinzuleben.

    Ein schönes Wochenende, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Wenn ich in einen Tag hineinlebe, läuft es zwangsläufig darauf hinaus, dass ich den ganzen Tag im Bett hocke. ^^

      Löschen
  2. Eine sehr tolle Liste! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bucket List! Der Post kommt wie
    gerufen für langweilige Tage im Sommer :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bucket lists,und deine ist echt toll! da werde ich mir wohl die ein oder andere sache abschauen wenn ich mal langeweile habe..
    liebst, milena
    von http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bucket List! Da hast du dir ja ziemlich viel vorgenommen :) aber die Ferien sind ja auch lang! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bucket List ist echt richtig toll! Du hast dir viele schöne Dinge vorgenommen, Liebes!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Finde das mal sehr abwechsluchsreich & lese mir gerne deine Posts durch:) Großes Lob:) Mach weiter so, du motivierst mich richtig!

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Mal was anderes. Und ich finde es gut das du dir soviele Gedanken gemacht hast:)
    LG
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal bei meinem neusten Post vorbei. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Bucketlist-Posts <3
    xx Caro
    mysweetfairyfloos.blogspot.de
    Ps: ich habe dich für den liebsten Award getaggt

    AntwortenLöschen
  11. eine klasse Idee...mal so eine Liste zu erstellen... hehe Minigolfen muss ich auch mal wieder machen-obwohl ich so schlecht darin bin ;D
    Uiii ein Spagat lernen ;) da hast du dir aber was vorgenommen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht sehr gut minigolfen, aber zumindest hat man so was zu lachen. ^^

      Löschen
  12. Da stehen tolle Dinge auf deiner Liste :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Dinge die du dir vorgenommen hast :)! Aktivitäten wie: eine Wasserschlacht, Open air Kino, Freibad, Fotoshooting und Fahrrad fahren stehen auch mit auf meiner Liste für den Sommer :).
    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, hast auf jeden fall eine neue Blogleserin :)!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich schaue super gerne bei dir vorbei. <3

      Löschen
  14. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post(:
    Ich habe auf meinem Blog zufällig auch gestern eine things to do Liste geschrieben - ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest❤️
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Liebes! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :*

      Löschen
  16. Ein sehr schöner Post! Die Ideen sind supersüß!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Liste. Ich war noch nie im Open Air Kino, wobei die bei uns mitten in der City eins aufgebaut haben... Gute Idee!!!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig coole Bucket-List!!

    Folge dir jetzt.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. coole idee, du hast ja einiges vor!
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.