Some New Things | Hema Haul

10:34

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Mir persönlich geht es super. Endlich sind Ferien und ich kann vollkommen entspannen. Ich hatte Freitag meinen letzten Schultag und bin super zufrieden mit meinem Zeugnis. Seit ihr zufrieden mit eurem?

Da meine Ferien gerade erst angefangen haben kommt der heutige Post vielleicht etwas überraschend, aber ich war Schreibartikel shoppen. ^^ Ich bin vor ein paar Tagen wieder auf der Seite von Hema gelandet und musste mir einfach etwas bestellen. Ich wollte euch heute mal meine kleine Ausbeute zeigen.


Sticker - 1,50 €
Multi-Color-Pen - 0,75€
Washi Tape - drei Stück je 1€
Radiergummis - 1€
Sticky Notes - 0,75€
Stempelset - 3€

Ich hoffe euch hat dieser eher kurze Post gefallen und ihr genießt eure Ferien. Was habt ihr so geplant? Sonst wünsche ich euch noch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Diese Stempelbuchstaben finde ich richtig richtig klasse!! Will auch :D

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig super! Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Was für schöne Sachen.....!
    Ich liebe Hema, da gibt es wirklich super süße Schreibwaren.
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! Die Sachen von Hema sind einfach so süß! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Die Radiergummis sind ja süß!♥
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog, bei welchen ich mich natürlich gleich als Follower eingetragen habe.
    Ich würde mich feuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich meinen Blog wegen eines ''unfalls'' komplett neu machen muss..
    Liebe Grüße, Chiarii :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich freue mich über jedes neue Mitglied unserer kleinen Comunity. Ich schaue total gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  6. Ich finde die Hema Schulsachen immer soo schön.! Leider war ich noch nie in einem.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja süße Sachen! Bei dem Online Shop werde ich auf jeden Fall mal vorbei gucken müssen! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    da hast du dir wirklich tolle Sachen bestellt. Ich bin ein totaler Freak, was so Schreibartikel angeht und kann es nie lassen, meinen Kalender top zu dekorieren :D
    Ich muss mir den Shop gleich einmal anschauen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch. Mein Planer ist schon voll mit dem neuen Washi Tape. ^^

      Löschen
  9. Schöner Haul. <3
    Habe heute auch einen Haul hochgeladen, jedoch einen Fashion Haul. :)
    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue super gerne mal vorbei, ich liebe Fashion Hauls. *-*

      Löschen
  10. Toller Post
    Ich geniesse gerade die Sonne und habe eben erst ein Post geschrieben.
    ich wünsche dir noch schöne Ferien
    Grüsse, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Hema ist einfach das beste :D Unglaublich schöne Sachen!:) Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Radier-Gummis sind ja mal süß<3 ich hab noch nie dort bestellt...muss ich auch mal machen;)
    Liebe Grüße,
    Marié (http://harryets.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susie!
    Erst einmal danke für deinen Kommentar! :-)

    Ohh, die Radiergummis sind total süß!

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Radiergummis sind so süß! ♥ Super Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß sind denn bitte diese Radiergummis??
    Ich bin ganz verliebt grade :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    die Sachen sehen so süß aus *-*
    vor allem die Radiergummis!
    du hast dir echt tolle Sachen ausgesucht :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Produkte.
    Die Radierer finde ich echt süss.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh ich liebe Hema <3 Da gabts einfach sooo tollen Schnickschnack für wenig Geld. Ich muss da auch immer regelmäßig shoppen. Deine Ausbeute finde ich übrigens ganz toll und ein paar der Sachen habe ich auch ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sachen sind alle richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  20. Oha, das schaut alles supersüß aus. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn ich fürs nächste Schuljahr ein paar neue Sachen brauche. :)

    Liebe Grüße, Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und freue mich total mal bei Hema reinzuschauen. Kannte die Seite garnicht und habe schon ewig nach ner günstigen "Sticker/Büro" Seite gesucht. Vielen Dank! Folge dir auch gleich mal :)

    Michelle
    http://prettywhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hema ist so toll, leider war ich erst einmal in Belgien in einem Laden! Aber die Schreibsachen sind einfach sooo schön! Leider hab ich erst in drei Wochen Ferien, aber genieß deine schon mal! Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  23. Sehr tolle Sachen ,die Radiergummis sehen voll cool aus! :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  24. Hay!

    Die Sachen sehen ja super aus! Die Seite werde ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen danke für den Tipp:)

    XOXO
    Zazou♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ja super Sachen gekauft:)
    Schöner Blog !
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hema hat immer so süße Schreibwarensachen und so Krimskrams. Typisch Holländisch :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott ich liebe Hema. Führst du auch einen Filofax? Schau doch mal bei mir vorbei da habe ich auch schöne viele Washi Tapes etc vorgestellt :) würde mich auch sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst. Mir gefällt dein Blog sehr :))))
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Hema...die Artikel sind alle so niedlich und brauchbar und sehen so toll aus ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen:) Stelle auf meinem Blog eine neue Uhr vor & würde mich freuen wenn du dir das Video dazu anschaust:)

    AntwortenLöschen
  30. Das Stempelset ist so schön! So eines hätte ich auch gern. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.