Summer Beauty Essentials

11:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich habe nun zwar schon seit ein paar Tagen Ferien, bin jedoch noch nicht so richtig in Ferienstimmung, da das Wetter einfach sehr bedeckt ist. Dennoch will ich euch heute meine liebsten und auch wichtigsten Essentials im Bereich Beauty zeigen.


Balea Rasierschaum:

Im Sommer ist es ja immer das große Thema schöne Beine zu haben und ich vertraue dabei voll auf diesen Rasierschaum von Balea. Nicht nur, dass er keinerlei schädliche Inhaltsstoffe hat, er gibt außerdem ein schönes Hautgefühl und ist relativ geruchsneutral.

Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB Cream

Von dieser BB Cream bin ich schon seit Jahren ein Fan. Leider passt mir die Farbe nur im Sommer, aber dafür verleiht die BB Cream ein leichtes und gut gepflegtes Hautgefühl und enthält außerdem noch Lichtschutzfaktor, was vor allem im Sommer sehr wichtig ist.

Balea Beruhigende Hautcreme

Das ich von dieser Creme ein Fan bin, hat man wahrscheinlich schon in meiner Review dazu mitbekommen. Sie ist für mich beim bzw, nach der Rasur essentiell, da sie die Haut einfach nur unglaublich weich mach.

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish

Gleich zu beginn, holt euch dieses Produkt! Die ganze Reihe verlässt leider das Sortiment, was ich gar nicht verstehen kann. Auch wenn die Farbauswahl nicht so toll ist, ist es die Haltbarkeit umso mehr. Das Versprechen 8 Stunden zu halten, halten sie auch. Außerdem ist gerade dieser Pink Ton total sommertauglich und für mich ein absolutes Must Have.

Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof

Diese jetzt stellvertretend als meine liebste wasserfeste Mascara. Ich glaube jeder, der diese Mascara eine Zeit lang benutzt hat ist auch überzeugt von ihr, da sie selbst beim schwimmen, schwitzen ect. bombenfest hält und somit auch eines meiner Sommer Essentials ist.

Cien Sonnen - & Kälteschutz

In diese Sonnencreme von der Lidl Eigenmarke habe ich mich einfach verliebt. Ihr solltet wissen, dass ich sehr helle Haut habe und somit sehr schnell Sonnenbrand erleide, vor allem im Gesicht. Aber seitdem ich diese Sonnencreme benutze, hatte ich keinen Sonnenbrand mehr. Außerdem hat sie noch einen integrierten Sonnen-stick, der speziell für Lippen und Augenringe gedacht ist. 

Maybelline Baby Lips Pink Shock

Eigentlich mag ich die Baby Lips nicht so gerne, aber diese total sommerliche, knallige Farbe hat mich einfach überzeugt. <3 Im vergleich zu anderen Baby Lips spendet dieser auch besser Feuchtigkeit.

Batiste Dry Shampoo

Wenn ihr mir schon länger folgt, wisst ihr, dass ich dieses Produkt vergöttere. Anders kann man es nicht formulieren. Es ist ein Lifesaver und wenn ich nur noch mit einem Beauty Produkt leben müsste wäre es dieses Trockenshampoo. Vor allem da im Sommer meine Haare sehr schnell fetten, ist es für mich ein wichtiges Essential.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr lasst mir ein kleines Feedback da. Was sind eure wichtigsten Sommer Essentials? 
Ich mache mich jetzt erstmal mit meiner Familie auf den Weg zum Rummel. Habt ihr noch Pläne für heute? Was auch immer ihr noch macht, ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

LG Susie





You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Tolle Produkte! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo muss ich mir so langsam auch mal kaufen, schließlich hört man ja nur Gutes :D!
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Post, die Mascara liebe ich ja auch total.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Essentials (:
    Ich brauche immer mein Aquaspray von Balea ^^


    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Dieses Trockenshampoo muss ich mir jetzt auch endlich mal kaufen! ;-)
    Liebste Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Reviews zu den einzelnen Produkten! Die BB Cream mag ich auch sehr!
    Nur mit Trockenshampoos kann ich leider gar nichts anfangen...

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Glamour Doll Mascara mag ich auch sehr gerne. Deinen Blog finde ich auch sehr schön und werde ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen ;)♥
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Produkte! Die werde ich mir bald mal genauer im DM ansehen :p

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Catrice Glamour Doll Mascara ist auch meine liebste Mascara, denn sie funktioniert einfach so gut & die Wimpern verkleben nicht miteinander! Und die Trockenshampoos von Batiste sind auch sehr gut, allerdings habe ich eins für braune Haare. Naja und ich bin der Meinung die stinken ein bisschen, also da entsteht leichte Erstickungsgefahr :/ aber helfen tun sie auf jeden Fall!
    Du, ich habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt - vielleicht magst du ja mal reinschauen und mich unterstützen, falls dir meine Bilder gefallen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Super Post & Produkte! Die catrice Mascara liebe ich auch! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Babylips Electro, der ist total cool! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! <3
    Mir haben alle deine Essentials gefallen! :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :-)
    Ich werde heute noch zum Sport gehen & hoffe du hattest einen schönen Tag auf dem Rummel.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Post. Das Batiste Trockenshampoo ist echt ein Wundermittel. Das kann ich unterschreiben.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich persönlich habe immer ein Thermalwasserspray in der Handtasche, wenn es so richtig heiß ist. Das wirkt manchmal Wunder und wenn ich wieder zuhause bin, besteche ich meine Haut gerne mit einer Maske (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Balea Produkte

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Da sind ja tolle Sachen dabei :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte! Das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Die Wimperntusche und das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. sowas braucht man immer für den Sommer <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. BB-Cream ist für mich auch ein absolutes Summer Must have. :)
    Meine ist nur von Missha, da die aus der Drogerie mir leider viel zu dunkel sind - Schneewittchenteint eben! Aber tolle Sachen hast du da ausgesucht. ♥

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.