Wishlist Update #3

11:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Na, wie sind die Ferien so? Meine Ferien sind toll und ich freue mich,  dass ich wieder richtig zum bloggen komme. Ich hab an dieser Stelle eine kleine Frage an euch: Ich hatte die eine Blogvorstellung speziell für unbekanntere Blogs zu machen, was haltet ihr von der Idee? Schreibts mir einfach in die Kommentare.

Nun aber zum eigentlichen Post. Wie ihr am Titel schon lesen könnt, habe ich mir einen weiteren Wunsch von meiner Wishlist erfüllt.



Ich habe mir endlich ein mobiles Ladegerät zugelegt. Vorrangig da ich in ein paar Wochen nach München fahre und insgesamt im nächstem Schuljahr öfter reisen werde. (Apropos, was haltet ihr von einer Back to School Reihe?)


Ich habe mir außerdem noch eine elektronische Gesichtsbürste gekauft, da ich so eine schon immer haben wollte aber für einen Clearsonic zu geizig war.
Beide Produkte habe ich reduziert bei NKD gekauft. (Kennt ihr diesen Shop, den gibt es in jeder noch so kleinen Stadt, nur läuft man meistens vorbei.)

Ich habe mir für 7€ die UseWell Flielman 2600 PowerBank, Ich bin bis jetzt super zufrieden mit ihr und da sie von 15€ auf 7€ reduziert war, dachte ich, kann man ja nichts falsch machen.

Außerdem habe ich ebenfalls von NKD die delany Sonic Sensitive Gesichtsbürste gekauft. Diese war von 27€ auf 12€ reduziert und ich MUSSTE sie einfach haben. Ich habe sie jetzt schon ein paar mal benutzt und liebe sie. Wenn ihr euch eine elektronische Gesichtsbürste zulegen wolltet, dann greift schnell zu.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, lasst mir doch gerne Feedback da, P.S. Was haltet ihr von der Ideen zur Blogvorstellung und Back To School Reihe?? Schreibts einfach in die Kommentare. Dann wünsche ich euch jetzt noch einen traumhaften Samstag!! Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben.

LG Susie
      

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hallihallo Susie,
    Blogvorstellungen finde ich immer schön um kleine Blogs kennenzulernen. Meist haben die ja bereits einen schönen Inhalt zu bieten, den man so sonst verpasst. :)
    Zu der Powerbank muss ich leider sagen, dass diese mir persönlich viel zu klein wäre. Meine mit ganzen 15000mAh habe ich bei Amzon bestellt und kann drei bis vier mal mein Galaxy S4 damit laden. Zuerst hatte ich auch eine kleinere im Blick, bis mir mein Freund dann eigentlich sogar zu einer mit mindestens 20000mAh geraten hatte. Aber vielleicht ist das ja auch nur Geschmackssache. :)

    Liebste Grüße, Susen ♡
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susie(:
    Eine Back to school Reihe würde mir gut gefallen, aber auch eine Blogvorstellung fände ich richtig toll(:
    Eine elektronische Gesichtsbürste möchte ich mir auch schon seit längerer Zeit mal zulegen(:
    Liebst, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post Susie <3
    Ja, eine Blogvorstellung für unbekannte Blogs wäre super!

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Freut mich, dass du dir wieder Wünsche erfüllen konntest! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt auch eine total leine Powerbank aber ich brauche unbedingt eine größere :-)
    Übrigens finde ich die Ideen mit der back to School reihe und der Blogvorstellung gut, halte uns da auf dem laufenden.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig toller post und echt schöne dinge die du dir wünscht und umso toller ist es doch dir schon einige erfüllt zu haben :)))
    ich folge dir jetzt auch und nochmals ganz lieben dank für deine regelmäßigen sooo lieben kommentare !!! ♥


    liebste grüße, laura <3

    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen Energy Bar und eine neue Canon stand auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Den Energy Bar habe ich nun dank ADAC-Mitgliedschaft seit heute zuhause liegen und auch die Canon kommt am Montag an. Mein "kleines" Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt schönen Blog!:)
    Ich folge dir jetzt mal :p
    Und danke für deinen lieben kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir auch vor kurzem ein mobiles Ladegerät gekauft,die sind echt praktisch wenn man viel unterwegs ist. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es eine gute Idee eine Blogvorstellung zu machen! :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe die zwei Zoeva Pinsel die du dir wünscht , ich habe sie in einem Set gekauft , das würde ich dir auch empfehlen , da du dann einen Pinsel davon quasi geschenkt bekommst und es billiger ist :)
    Und ich finde sie ürbigens super , vorallem den Concealer Buffer :)
    Ein tragbares Ladegerät will ich mir auch umbedingt mal besorgen , weil es einfach so praktisch ist !
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du dir dein Wunsch erfüllen konntest. Ein externes Ladegerät habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, da Handyakkus irgendwie immer weniger halten. :$
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow deine Wunschliste ist ja schon fast komplett abgearbeitet. Tolle Produkte! Ich habe mir auch ein externes Ladegerät zugelegt und es hat mir schon des Öfteren das "Leben" gerettet!

    Liebste Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  14. Die Gesichtsbürste war eine gute Investition!! Habe mir auch vor kurzem eine angeschafft und sie lässt den müden und fahlen Teint wieder strahlen :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Eine Powerbank sollte ich mir auch echt mal zulegen. Ich schleppe immer mein Ladekabel mit und frag nach Steckdosen :D
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Gesichtsbürste find ich super!
    Auf meiner momentanen Wischlist habe ich auch den MAC Concealer.
    Ich würde mich freuen wenn du die Idee mit der Back 2 School-Serie umsetzten würdest!
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich, dass du dir einen weitern Wunsch erfüllen durftest!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susie,
    Danke für deine süßen Kommentare auf meinem Blog. Dein Blog ist wirklich toll und ich folge Dir jetzt!<3
    Eine schöne Wunschliste hast Du dir da zusammen gesammelt. Ich kann dir den Concealer und die Pinsel auch wirklich empfehlen.

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post und vor allem: Schöner Blog. Deshalb habe ich direkt ein Follow da gelassen. Wenn du möchtest, können wir uns gegenseitig folgen. :)

    Übrigens läuft auch auf meinem Blog eine Blogvorstellung. - Falls du Lust hast daran teil zu nehmen? :)

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.de/2015/01/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post Liebes <3
    Das zweite Bild ist richtig schön <3
    Woher hast du dieses Tablet?
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.