Concealer & Brush Review + Wishlist Update

10:26

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch wie immer gut. :) Ich habe endlich die erste Schulwoche hinter mir und fühle mich gut, motiviert und positiv.  Ich habe inzwischen meinen Spaß an der Schul-Routine gefunden und gehe positiv an dieses Schuljahr ran. Dementsprechend freue ich mich auch schon auf morgen. (Okay, langsam mache ich mir selbst Angst...^^) Seid ihr auch noch so über motiviert?


Heute habe ich einen Post mit gleich zwei Reviews für euch. Die erste Review ist für einen neuen Concealer den ich mir zugelegt habe und die zweite Review für einen Wunsch, den ich nun von meiner Wishlist abhaken kann.


Bei meiner neuster Errungenschaft handelt es sich um einen Zoeva Pinsel und zwar den 142 Concealer Buffer. Schon lange stand er auf meiner Wunschliste und als ich vor zwei Wochen in München war, habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt. Aber jetzt erstmal zum Concealer:


Es handelt sich um den neu ins Sortiment gekommene Catrice Liquid Camouflage Concealer, den ich mir eigentlich primär wegen seiner wirklich hellen Farbauswahl zugelegt habe. 

Catrice sagt:
Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Applikator garantiert einfaches Auftragen.


Verpackung/Preis:
Die Verpackung des Concealers finde ich wirklich schön gelungen und auch wirklich extrem handlich. Außerdem mag ich den schönen Applikator mit dem man den Concealer sowohl punktuell als auch großflächig gut auftragen kann. Der Preis des Concealers ist mit 3,49€ relativ günstig, was mir auch wirklich zusagt.

Duft/Textur:
Der Duft des Concealers riecht leicht parfümiert und etwas nach Naturkosmetik, was ich persönlich sehr angenehm finde, da sich der Duft auch nicht aufdrängt. Die Textur ist wirklich perfekt, da sie weder zu flüssig noch zu fest ist und sich somit sehr gut verstreichen lässt. 

Hier sieht man gut, dass der Concealer auch nicht sehr gelbstichig ist, was ich persönlich sehr schätze
Haltbarkeit/Deckkraft:
Bei mir hält der Concealer wirklich den ganzen Tag und verliert auch kaum an Deckkraft. Und wie der Name "Camouflage" schon sagt, hat der Concealer eine sehr gute Deckkraft. Für mich persönlich hat er unter den Augenringen den schönsten Effekt, da ich bei Pickeln doch lieber zur festen Camouflage greife, aber das ist nur meine Meinung.

Fazit:
Alles in einem bin ich sehr überzeugt von dem Concealer und finde vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich persönlich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, da es mit Abstand der beste Concealer ist, den ich je verwendet habe.


Den Concealer Buffer kann ich eigentlich ziemlich gut einfach zusammenfassen. Mit einem Preis von 8,99€ nicht mehr der günstigste, aber der Preis ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt. Die Borsten sind schön weich und widerstandsfähig, sodass man den Concealer sehr gut einklopfen kann. Die Größe ist perfekt um wirklich überall im Gesicht damit zu hantieren. Alles in einem ein mich überzeugendes Produkt. Über die zwingende Notwendigkeit eines Concealer-Pinsels lässt sich zwar streiten, aber wenn ihr euren Concealer auch lieber mit einem Pinsel einarbeitet, kann ich euch diesen nur empfehlen. 

Abschließend hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat und freue mich wie immer über euer Feedback. Ich hoffe ihr genießt den heutigen sonnigen Tag und startet morgen wieder gut gelaunt in die Schule (oder in eine weitere Ferienwoche). Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!
LG eure Susie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Klasse Post, meine Liebe! :)
    Schön, dass du dir doch schon so viele Wünsche von deiner Liste erfüllen konntest.
    Der Concealer klingt ja wirklich richtig gut. Mit meinem von MAC bin ich zwar absolut zufrieden, aber der kostet ja doch ne ganze Ecke Geld. So eine Alternative aus der Drogerie ist da natürlich was Feines... Werde ich mir mal näher anschauen, danke für den Tipp! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer haben ja jetzt schon sehr viele gelobt und da ich gerade auf der Suche nach einem Guten bin, werde ich mir den von Catrice auf jeden Fall mal zulegen;)

    Ich trage Concealer auch eigentlich am Liebsten mit einem Pinsel auf!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Concealer kannte ich noch gar nicht! Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall nachkaufen, die Catrice Concealer finde ich alle super :-) Der Pinsel ist auch auf meiner Wunschliste btw :D ♥
    Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Den Concealer werde ich mir mal anschauen, denn bei meinen Augenringen benötige ich eine stärkere Deckkraft und was du geschrieben hast hört sich echt gut an! Der Pinsel erscheint mir auch sehr gut, jedoch hadere ich immer mit mir selbst ob ich so eine Pinsel wirklich benötige :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Genau diese beiden Sachen benutze ich
    seit einiger Zeit täglich, einfach total tolle Produkte :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Concealer hört sich sehr gut an - den muss ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch näher anschauen!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  7. Der Concealer hört sich mega gut an, ich hoffe das der auch gut für trockene Haut ist :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Beitrag. Ich brauche unbedingt einen neuen Concealer und habe über diesen schon einiges gelesen war für ihn spricht. So einen Pinsel müsste ich auch haben, aber habe ihn wohl noch nicht ausprobiert. Ich muss im Umgang mit Pinseln noch einiges lernen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, auf den Concealer bin ich nun richtig neugierig, den muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Super jetzt weiß ich welchen Concealer ich mir als nächstes Kaufen werde :) Toller Post!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. Der Concealer ist echt gut. Aber nicht so gut wie die Camouflage Cream von Catrice . Die toppt sogar meinen MAC Concealer.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susie,
    Viel Spaß mit deinen neuen beauty Produkten! Der Mac concealer ist der hammer! Den musst du dir unbedingt holen! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :) Folge dir ab jetzt auf Bloglovin! 
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Review!
    Den Concealer habe ich mir auch erst zugelegt und finde diesen ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  14. Der Concealer ist leider nicht ganz meins - er verrutscht bei mir zu leicht!
    Deine Wihslist ist aber sehr schön.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  15. Den neuen Concealer von Catrice kannte ich noch gar nicht! Den muss ich noch unbedingt ausprobieren :) Tolle Review!

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  16. I love this elegant outfit! You look amazing!

    http://www.2016bagshop.com

    AntwortenLöschen
  17. Ist der Concealer neu?! Den will ich auch gerne austesten :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Post, ich mag deine Bilder <3
    Der concealer hört sich spannend an, glaube den schau ich mir mal an :)
    xoxo, Lena von s a i n t

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.