Blogvorstellung Gewinner

18:29

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Mir persönlich geht es einfach nur super. Auch wenn ich total im Schulstress bin und unter starkem Schlafmangel leide, liegt hinter mir ein unglaubliches Wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde. Ich war beim Sanitäter Regionalwettbewerb, aber dazu wird noch ein FMA  folgen. :) Heute hatte ich dann wieder Unterricht und hab nach der Schule noch bei einer Spendenaktion für Flüchtlingskinder mitgeholfen. Es ist unglaublich wie viele Leute gespendet haben und ich will an dieser Stelle euch allen da draußen, die sich für das Wohl Anderer einsetzten ein großes Lob und vielen Dank aussprechen.

Weg von meinem Tag und hin zu diesem Post. Heute kommen die langersehnten Gewinner meiner Blogvorstellung. Dieses Mal war es mir besonders wichtig, dass es sich um Blogs mit eher weniger Lesern handelt und ich habe dabei ein paar echte Schätze gefunden, die ich nun natürlich auch mit euch teile. Vorerst aber ein großes DANKE an alle Teilnehmer. :)






Das waren meine wundervollen Gewinner, ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr schaut mal bei den Gewinnern vorbei. Lasst auch gerne euren Bloglink in den Kommentaren, damit ich mal bei euch vorbeischauen kann. Ich werde mir jetzt erstmal etwas zu essen machen (ESSEN!) und dann noch den Abend ausklingen lassen. Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!

LG Susie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Tolle Blogs hast du ausgesucht! :)
    Ich werde direkt mal bei allen vorbeischauen...
    Das war echt eine tolle Aktion von dir. Generell bist du ja so engagiert - das finde ich wirklich beeindruckend! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi:) Nice Post! Maybe we could follow each other?
    If yes, follow me and I follow back as soon as I see it. Let me know with a comment on my Blog http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für´s Vorstellen!♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!
    Werd' gleich mal bei den anderen Blogs vorbeischauen. :)

    Alles Liebe,
    Ruth ♥
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  5. Die Blogs machen einen guten Eindruck!
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! <3

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich nicht gewonnen habe, freue mich aber sehr für die Gewinner! Du hast dir da wirklich sehr schöne Blogs rausgesucht!:-)

    Allerliebst,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Blogs sehen toll aus! Ich stöbere gleich mal :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sehr schöne Blogs ausgewählt.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Blogs ausgewählt. :)
    Werde ich gleich mal durchstöbern.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blogs !
    Da kann man sich mal wieder super durchklicken und neues entdecken.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Angy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.