New Lipsticks | My Obsession

14:39

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Hinter mir liegt nun eine wirklich stressige aber auch aufregende Woche und eine weitere kommt auf mich zu. Nächste Woche, für mich die dritte Schulwoche, geht alles erst richtig los. Meine Arbeitsgemeinschaften fangen an und nächstes Wochenende bin ich zum Sanitäter Wettbewerb in Rostock. Ich habe mir überlegt, ob ich dazu ein kleines FMA schreiben will, falls es euch interessieren sollte. Außerdem bin ich nun in der 9. Klasse und mache somit dieses Jahr mein Betriebspraktikum, leider habe ich noch keine Ahnung wo ich das machen soll, also würde ich mich über eure Vorschläge freuen.

In dem heutigen Post will ich euch allerdings erstmal zwei neue Lippenstifte zeigen, die ich mir am Freitag noch gekauft habe. Es ist ja nicht so, dass ich schon genug Lippenprodukte hätte.^^ (Wem gehts noch so?)


Meine neuen Eroberungen sind beide neu im Drogerie-Sortiment. Zum einen habe ich mir einen von den neuen essence Lippenstiften zugelegt. Leider habe ich keine Ahnung, wie genau die Reihe heißt, aber es ist die Nummer 09 I Feel Pretty. Der zweite Lippenstift, den ich mir zugelegt habe ist von der neuen DM Eigenmarke Trend It Up aus der Ultra Matte Lipstick Reihe und zwar die Nummer 020 Matte.

In der Form sieht der essence Lippenstift zwar ziemlich dunkel und rot aus, aber da er sheer ist, ist er aufgetragen sehr leicht und auch dezent genug, um ihn in der Schule zu tragen. Die Farbe ist und bleibt dennoch perfekt für den Herbst/Winter.

Entschuldigt, dieses Bild ist mir etwas verwackelt
In diesen Lippenstift habe ich mich einfach total verliebt. Es ist ein dunkles kühles nude-rosa, was dazu auch noch matt ist und eine super Deckkraft hat. Außerdem ist die Haltbarkeit super was für den Preis von ich glaube 2,45€ wirklich echt super ist.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich bin mit meiner Lippenstift Obsession nicht allein. Ich werde mich jetzt erstmal an meine Hausaufgaben setzten. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

LG Susie

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schöne Lippenstifte, ich könnte mir ständig neue kaufen aber irgendwie trage ich sie nie :D
    Ich hatte letztes Jahr Betriebspraktikum und war bei einer Firma für Mediendesign, das war richtig spannend! :)
    Alles Liebe, Lena von saint

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Lippenstifte!
    Ich selber liebe es welchen zu tragen, mache dies dennoch leider viel zu selten. :)
    Ein FMA würde mich total freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super tolle Lippenstifte.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Trend It Up Linie möchte ich mir auch unbedingt noch genauer ansehen!
    Nur hatte ich bislang noch keine Gelegenheit, dem lieben DM einen Besuch abzustatten. D:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Den essence hab ich auch, der ist top!:) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Farben sind total schön! Toller Post.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht von Lippenstiften kann man nie genug haben :D Die Farben sind sehr schön :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schöne Farben, zum Weggehen perfekt finde ich :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  10. wow...richtig tolle farben, ich mag solche! vorallem mag ich essence lippenstifte!
    gruessle aus Ukraine :-***
    follow4follow?
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Lippenstifte :)
    Die Farben gefallen mir so gut!

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Lippenstifte. Ich habe mein Schülerpraktikum damals beim Ernährungsberater gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gebracht!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    danke für deinen süßen Kommentar! Hab mich sehr gefreut!!


    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen süßen Kommentar und toller Post. Beides sehr schöne Farben
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Farben, perfekt für den Herbst! ♥:)

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.