To Do List DIY

11:59

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Mir persönlich geht es eigentlich super. Trotz großem Schulstresses und der Tatsache, dass ich heute krank zu Hause sitze. Draußen ist das Wetter dafür wundervoll. Die Temperaturen sind total angenehm und die Sonne scheint. Ich liebe den Herbst. <3


In meinem heutigen Post soll es um ein DIY gehen, ich glaube sogar das erste, was ich euch auf meinem Blog zeige. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und würde mich total über euer Feedback freuen!



Was ihr braucht:

  • einen Bilderrahmen
  • eine Schere
  • ein Blatt Papier
  • Washi Tape
  • einen White Board Marker

Als erstes müsst ihr das Blatt auf die Größe eures Bilderrahmens zuschneiden, dazu würde ich euch empfehlen, einfach den Rücken des Bilderrahmens zu ausmessen zu nehmen.


Als nächstes nehmt ihr einfach etwas Washi Tape und zieht damit eine Linie auf dem oberen viertel des Blattes. Das tolle an Washi Tape ist, dass wenn es euch nicht mehr gefällt ihre es einfach auswechseln könnt.


Dann müsst ihr das Blatt nur noch in den Bilderrahmen tun und das ganze beschriften. Für mich klappt dieses System extrem gut und ich hoffe, dass es bei euch genau so gut funktioniert!

Lasst mir gerne euer Feedback da und wenn ihr neu auf meinem Blog seid auch gerne ein Abo. Ich wünsche euch jetzt noch eine tolle Woche, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ist auf jeden Fall eine super Idee, muss ich unbedingt auch ausprobieren :-) Nur bin ich was sowas angeht leider überhaupt nicht begabt und mache alles falsch was man nur falsch machen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf jeden Fall eine super Idee! c: Ich habe auch gerade ein DIY hochgeladen, vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt gute Idee! Ich bin auch so ein Mensch, der immer To Do-Listen braucht und habe auch bereits eine in meinem Zimmer hängen. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles DIY, da wäre ich so nie drauf gekommen :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche habe ich auch etwa vor drei Monaten mal gemacht und es ist echt super praktisch!*-*
    Schöner Post♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich super tolle Idee und das werde ich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super süße Idee! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Das DIY sieht man zwar momentan dauernd,
    aber es gibt sicher noch Leute, die es noch entdecken :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und auch dein Blogdesign gefällt mir richtig gut!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee und süßes Tutorial! Ich liebe ja Washi Tape, weil sie einfach so süß aussehen und vielseitig einsetzbar sind! <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine geniale Idee! Und spart noch dazu Papier! Ich mache mir wirklich täglich To Do Listen - zur Zeit mit einer App auf dem Iphone, aber deine Idee gefällt mir besser :)

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine mega Idee! Ich bin gerade dabei mein Zimmer komplett neu einzurichten und auf meinem neuen Schreitisch wird dann auf jdedem Fall auch so eine To do liste zu finden sein!:)

    Ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch mal was anderes, aber sehr nützlich und vor allem dekorativ ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Idee. Die Anleitung ist super verständlich und toll siehts auch noch aus. Super!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  15. super idee! ich hoffe, dir geht es schnell besser:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles DIY! Ich finde so etwas immer total praktisch auf dem Tisch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hey, wirklich sehr schönes DIY.
    ich habe immer gerne eine To Do Liste für die kommende Jahreszeit, z.B. für den Sommer hatte ich eine und für den Herbst auch eine kleine:-)
    Whashi Tape ist auch irgendwie ein Alleskönner:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht echt toll aus :-) Ich liebe solche DIYS, weil man merkt, dass sie immer mit Liebe gemacht wurden!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee. Ich pinne mir immer Zettel an meine Pinnwand

    LG Sarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.