Biomed 5 in 1 Cleanser Review

11:24

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ist bei euch heute auch so bezaubernd schönes Wetter? Eigentlich bin ich kein sehr großer Fan vom Herbst, aber heute ist es nochmal richtig angenehm warm,. <3 Das traurige daran ist, dass ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen werde und heute der letzte Ferientag ist, naja, was solls. :)


Der heutige Post wird eine Review, zu einem Produkt, dass ich vor kurzem von Biomed zugeschickt bekommen habe. Dieses Produkt könnt ihr übrigens auch zusammen mit 4 anderen gewinnen. *klick*. Ich habe es jetzt schon sehr ausgiebig getestet und will euch heute meine Meinung dazu mitteilen.

Biomed sagt:

Der multi-aktive 5-in-1-Cleanser reinigt die Haut effektiv und entfernt dabei Make-up, Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Schmutzpartikel ohne die Haut dabei auszutrocknen. Gleichzeitig spendet er der Haut ein frisches und geschmeidiges Gefühl, um sie optimal auf die kommende Pflege vorzubereiten.
1. Reinigung für Gesicht und Augen zur Entfernung von Schmutzpartikeln, Make Up ect.
2. Reguliert pH-Wert
3. Geeignet bei sensibler Haut
4. Entgiftend und beugt Irritationen vor
5. Aloe Vera durchfeuchtet die Haut

Verpackung/Preis:

Die Verpackung ist sehr schön einfach gehalten und die Tube meiner Meinung nach sehr praktisch. Sie kommt in einer Papp-Umverpackung in der nochmal eine Anleitung und eine genaue Erläuterung des Produkts mit den Inhaltsstoffen beigelegt ist. Der Preis liegt bei 14,99€, was ich für die Ergiebigkeit wirklich voll okay finde.

Duft/Textur:

Da das Produkt zum größten Teil aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, hat es wirklich einen unglaublich angenehmen neutralen Geruch, eigentlich riecht es fast gar nicht, was wirklich ungewöhnlich aber wirklich angenehm ist. Die Textur ist cremig und es lässt sich sehr gut auf dem trockenen als auch feuchten Gesicht verteilen. 

Anwendung:

Den Cleanser kann man sowohl auf dem trockenen Gesicht mit einem Wattepad anwenden, als auch einfach auf das angefeuchtete Gesicht einmassieren. Ich mag die zweite Option lieben und wende es auch zwei mal täglich so an. Danach spüle ich es ab und creme meine Haut ein. Ich persönlich verwende es aber nicht fürs Entfernen des Augen-Make-Ups obwohl das auch eine Option wäre.

Fazit:

Ich bin wirklich sehr überzeugt von dem Cleanser, da er nicht nur das Gesicht gut reinig und kein bisschen reizt, sondern auch ein sehr schönes Hautgefühl hinterlässt. Man braucht wirklich immer nur ganz wenig und so hält es wirklich lange und der Preis von rund 15€ macht sich bezahlt. Außerdem enthält das Produkt nicht einen schlechten Inhaltsstoff und wurde ohne Tierversuche hergestellt. Alles in einem, ist es der beste Cleanser, den ich bisher benutzt habe.

Wenn ihr den Cleanser auch mal testen wollt, macht doch bei meiner großen Verlosung mit!

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und ihr euch ein besseres Bild von dem Produkt machen konntet. Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Cleanser, wenn ja schreibt mir gerne eure Meinung dazu! Ansonsten euch allen noch einen schönen Freitag und ein entspannendes Wochenende. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe noch keine Erfahrung mit biomed gemacht und da ich kein FB habe, kann ich leider nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen.. Nach dieser guten Review werde ich es aber vielleicht doch einmal ausprobieren:)
    Mal schauen..
    Ich habe erst in einer Woche Ferien:D
    Liebste Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an! Ein guter Cleanser ist echt viel wert! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design auch wirklich gut, aber ich denke ich lasse mich zu stark von dem silbernen Kreuz (für medizinische Produkte ) beeinflussen . :D
    Ehrlich gesagt würde mich noch die Inhaltsstoffe interessieren, insbesondere ob Alkohol enthalten ist.
    Ich war seit längerer Zeit nicht mehr auf deinem Blog (auch nicht auf meinem eigenen:D) und mir gefällt dein neues (zumindest für mich neues) Design wirklich sehr! Es sieht viel aufwändiger aus :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich super toll und ich bin schon lange dran mir dieses Produkt endlich mal zu kaufen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja gut an !
    Ich habe auch von Biomed ein Paket zugeschickt bekommen, leider habe ich die meisten Produkte garnicht vertragen & meine Haut wurde total schlimm.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. 15 € ist schon viel Geld für so einen Cleanser aber wenn er wirklich etwas bringt bin ich auch gerne bereit so viel geld herzugeben ! Ich werde ihn mir mal ansehen.
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni <3
    floral-beauty-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.