BIOMED Verlosung (geschlossen)

15:44

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Die erste Ferienwoche ist fast rum, ich kann endlich entspannen und mich meinem geliebten Blog zuwenden. Erstmal möchte ich euch für das wirklich tolle Feedback unter meinem letzten Post zu den Tierversuchen danken. Ich freue mich wirklich immer über eure netten Kommentare. <3 In diesem Post soll es vorrangig um eine Marke gehen, die zu 100% ohne Tierversuche produziert und zu 98,9% natürlich herstellt. Was soviel heißt wie, keine Parabene, Mineralöle oder künstliche Duftstoffe.


Es handelt sich um die Firma Biomed, welche mich vor kurzem angeschrieben hat und mich freundlicher Weise gefragt hat, ob ich nicht ein paar ihrer Produkte testen und auch an euch verlosen wöllte. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Biomed!


Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, dass der Postbote mir endlich das Paket bringt. (Kennt ihr das auch?^^) Als es dann endlich da war, war ich total begeistert, von der schönen Auswahl, der Produkte, die Biomed mir zugeschickt hat.

5 in 1 Cleanser 
Erste Hilfe Augencreme
Wunderwimpern Wimpernserum 
Peel mich Enzym Peeling 
Pure Entgiftungs Maske 

Ich bin die Produkte momentan am testen, aber bin bis jetzt echt begeistert. Genauere Reviews werden allerdings auch noch kommen. 


Jetzt habe ich auch noch die große Freude, euch endlich mal danke zu sagen und ein Set mit genau dein selben Produkten an euch zu verlosen. Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

- ihr solltet Leser meines Blogs sein (immer soll es ein Dankeschön an euch sein)

- ihr müsst die Biomed Seite auf Facebook liken *klick*

- ihr solltet die Aktion irgendwo auf eurem Blog verlinken

- und zu guter letzt auch noch eine Begründung, warum ihr euch für die Produkte interessiert

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und wünschte eigentlich, mich gar nicht entscheiden zu müssen, da es bestimmt jede von euch verdient hat.

Hier nun nochmal die Links zu den Seiten von Biomed:

Die Website von Biomed: http://biomedorganics.de/
Produkte Online kaufen: http://www.apo-rot.de/marke/biomed/55.html

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ihr macht bei der Verlosung mit. Schreibt mir gerne, zu welchem der Produkte ihr gerne eine Review lesen würdet. Ansonsten euch noch einen tollen Tag und wenn bei euch heute die Ferien anfangen, tolle Ferien. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Leider habe ich kein Facebook und kann dadurch nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen viel Glück! <3
    Außerdem finde ich es richtig cool, dass du so eine Verlosung für deine Leser machst und dann noch mit Produkten ohne Tierversuche und ähnliches :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interesting products are a new GFC your followers # 152 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne teilnehmen, habe aber kein Facebook:( Da lässt sich nichts machen oder?:/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    ich würde sehr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, einfach hier einen Kommentar schreiben?
    Ich folge dir mit dem Namen Noemi Fricke und habe das Gewinnspiel in der Sidebar meines Blogs erwähnt. Die Biomed Seite auf FB habe ich sowieso schon geliked, da ich mich für die Produkte interessiere, weil ich erstens gerne neue Produkte ausprobiere und die Auswahl hier genau richtig für mich ist. Ich würde meine Haut gerne verbessern und die Produkte von Biomed ausprobieren. Vor allem von dem Cleanser und der Maske würde mich eine Review interessieren. :) Zweitens achte ich seit Kurzem auf Inhaltsstoffe und Tierversuche und will keine Marken mehr unterstützen, die Tierversuche machen. Da Biomed vegan ist, sammelt die Marke gleich Pluspunkte von mir :))

    Vielen Dank für die großzügige Verlosung und noch eine schöne restliche Woche,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susie,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir als OrangeCosmetics via GFC. Biomed folge ich als Nancy Tautenhahn via Facebook.
    Deinen Beitrag verlinke ich morgen in der Sidebar meines Blogs.
    Ich würde gern das Wunderwimpern Wimpernserum testen, da ich noch kein Wimpernserum getestet habe, aber es sooo spannend finde.
    Die Augenpflege hat gute Inhaltsstoffe und tierversuchsfrei geht immer.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.