Blistex Neuheiten | Shine Like Paris & Ready For New York

11:17

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Kennt ihr solche Tage, an denen ihr einfach nicht aus dem Bett raus wollt? So geht es mir die letzten Tage. Es ist kalt, das Wetter ist träge und ich schlafe meist den halben Tag. Herbst ist echt nicht meine Jahreszeit.^^


Neulich morgen wurde ich vom Postboten wach geklingelt, welcher mir ein süßes kleines Paket überreichte, indem sich die beiden Neuheiten der Happy Lips Serie von Blistex befanden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Blistex, dass ich die beiden Lippenpflegen testen durfte. Es handelt sich dabei um die Happy Lips "Shine Like Paris" und "Ready For New York".


Beide Lippenpflegen hinterlassen ein glitzer Finish und "Ready for New York" zusätzlich noch einen kleinen Hauch von Farbe. Der Preis liegt bei ca. 2,50€. Außerdem haben sie einen leichten süßen Geruch und auch Geschmack, was ich persönlich sehr angenehm finde. Beide Lippenpflegen enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe und Blistex führt meines Wissens auch keine Tierversuche durch, was mir ja immer sehr wichtig ist.

Mein Fazit:

Beide Lippenpflegen sind sehr nett gestaltet und hinterlassen ein schönes Dezent glitzerndes Finish auf den Lippen. Die Pflegewirkung ist zwar gut, aber für mich in dieser kälteren Jahreszeit dennoch zu wenig. Alles in einem ein gutes Produkt, was ich jedoch eher im Sommer benutzen würde.

Ich hoffe euch hat der kurze Post gefallen und ihr lasst mir Feedback da. Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Lippenpflegen? Schreibt mir gerne eure Meinung dazu. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen, hoffentlich Ferientag und dass es euch nicht zu kalt wird. Also lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Produkte von Blistex. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mehr der Lippenstift und Lippgloss Fan bin :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch nicht besonders und liege die ganze Zeit nur in meinem Bett rum und suchte Serien :D
    Toller Post!
    x Sarah von It's not a picture perfect life

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe diese Produkte noch nicht ausprobiert, aber würde sie mir dann vielleicht auch eher im Sommer zulegen...
    Aber die Verpackung gefällt mir natürlich sehr! ;)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich habe die Produkte auch zur Verfügung gestellt bekommen,
    und ich mag sie sehr! (Vielleicht schaust du dir ja meinen Post dazu an?)♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen

  5. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde keines der beiden gut, leider.
    Ich bin dafür voll und ganz und einzig und allein überzeugt, von dem Blistex-Tiegel.
    Für mich persönlich aus der Drogerie die einzige Lippenpflege, die wenig kostet und super Wirkung schon nach kurzer Anwendungszeit zeigt.

    Alles liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. :) Ich kann auch die Bee Naturals empfehlen.

      Löschen
  7. Beide Produkte habe ich auch zugeschickt bekommen und leider kann ich sie noch nicht aufmachen, weshalb dein Post mir sehr weitergeholfen hat, um eine erste Meinung zu bekommen:D
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lippenpflegen von Blistex sowieso am Besten und jetzt, wo ich weiß, das da Neue rauskommen muss ich natürlich wieder zum DM & die auch ausprobieren:) Ich finde, dass Blistex einfach die beste Pflege für trockene Lippen bietet!
    Liebste Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Durfte diese beiden Produkte auch testen! Fand die Pflegewirkung nicht so doll...ich gebe dir Recht für den Winter ist diese zu schwach. Außerdem hat mir der Geruch (vor allem beim roten Blistex) nicht wirklich zugesagt.

    Mein Bericht geht im Laufe des Tages online :)

    LG von deiner neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist wirklich hübsch, das Produkt werde ich mir im Sommer mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal jemand, der den Herbst auch nicht mag! :D
    Ich habe die Lippenpflegen nicht, aber dafür eine andere von Blistex und finde sie super. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wirklich schonmal super toll an.
    Und ich verwende gerade um diese Jahreszeit wieder sehr viel Lippenpflege.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche für den WInter auch immer eine sehr gute Lippenpflege.
    Die besten sind meiner Meinung nach immer noch die Eos Lipbalms !
    Toller Post !

    Liebe Grüße ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche in der kalten Jahreszeit auch einen richtigen "Fettstift" mit einer hohen Pflegewirkung.. sonst wird das einfach nichts. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte durfte ich auch testen und finde sie eigentlich ganz gut:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze im Winter immer meine Eos die Pflegen supper!
    xxx Sally
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Von den neuen Blistex Lippenpflegestiften habe ich schon viel gelesen, sie sollen wirklich sehr gut sein!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die happy lips auch eher was für den sommer ;)
    aber sonst find ich die beiden sorten echt interessant♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.