Herbst Collective Haul

13:48

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es gerade einfach super. Ich habe endlich Ferien und obwohl ich noch gar nicht in Ferienstimmung bin freue ich mich total. Auch wenn es mir ein bisschen so vor kommt, als wären die Sommerferien erst zwei Wochen her.^^ Ich werde in den Ferien zwar nicht verreisen, aber dafür viel mit Freunden unternehmen und mich natürlich auch wieder öfter um meinen Blog kümmern. Habt ihr schon Ferien?


Ich bin eigentlich ein Mensch der eher seltener einkaufen geht und ich besitze im Vergleich zu anderen Mädchen eher weniger Sachen, was mich persönlich eher weniger stört. Die Sachen die ich euch heute zeige habe ich mir in den letzten zwei Monaten und in München gekauft und es war für mich schon ungewohnt so (verhältnismäßig) viel Geld auszugeben. Aber sagt mir gerne, welches der Teile euch am besten gefällt, ich persönlich liebe sie alle. <3


Top mit Kagen | Subdued | 18€
Gestreiftes Top | Brandy Melville | 20€


Pullover | Forever 21 | 7€
Sonnenbrille | Bijou Brigitte | 8€
Schuhe | Deichmann | 18€ (Sale)


Karriertes Top | Bershka | 17,99€
Blaues Top | Bershka | 9,99€

Ich hoffe wie immer, dass euch der Post gefallen hat und ihr mir euer Feedback und gerne auch Kritik da lass. Sagt mir außerdem welches der Teile euch am besten gefallen hat! Ansonsten wünsche ich euch jetzt noch einen tollen Tag und wenn eure Ferien auch beginnen, einen guten Start in die Ferien. Also lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hey toller Post !
    Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, was ich sagen wollte, ist dass die Urban Decay Produkte Vegan sind heißt weder tierische Inhaltsstoffe noch Tierversuche :)

    Liebste Grüße, Laura ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es anders wäre, bin jetzt aber froh, dass es nicht der Fall ist. :)

      Löschen
  2. Super schöne Sachen hast du dir da gekauft!!*-*
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  3. Da sind super schöne Sachen dabei, die ich mir auch sofort kaufen würde :) Ich glaube mir gefällt die karierte Bluse am besten :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schöne Sachen! Jetzt hab ich Lust shoppen zu gehen! :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Sachen, die du dir gekauft hast! :)
    Gefallen mir wirklich gut. Ich hab leider noch keine Ferien, beziehungsweise haben wir überhaupt keine Ferien bis zu Weihnachten, aber dir wünsche ich auf jeden Fall eine schöne Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich alles wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Top von Bershka sieht total schön aus, genau mein Stil. :)
    Ich habe auch endlich Ferien und freue mich total darüber.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super toller Post und klasse AUswahl.
    sieht einfach super toll aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    das ist wirklich ein toller Post. Ich mag sowieso Hauls immer sehr gerne.
    Deine Sachen von Brandy Melville haben es mir angetan - sehr schön :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also das Oberteil mit dem Kragen gefällt mir wirklich am besten! Allgmein hat Brandy Melville immer wunderbare Kleidungsstücke im Angebot!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Haul! Das Top mit dem Kragen sieht richtig klasse aus und die Sonnenbrille ist auch unglaublich süß!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem neuen Blogpost, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Du hast dir echt super schöne Sachen gekauft vor allem die zwei Shirts von Brandy gefallen mir total gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post & ja zum Glück habe ich schon Ferien, allerdings nur noch eine Woche und ich muss in dieser auch schon wieder anfangen zu lernen.. Naja, ich mache mal das beste daraus. Übrigens gefällt mir das gestreifte Shirt am besten !:-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen die du geshoppt hast sehen super aus.
    LG Elli
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Teile, hätte ich auch alles mitgenommen ;)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. echt schöne Sachen :) ich liebe so ziemlich alles von Brandy Melville :D und tolle Fotos :)
    lg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.