Meine Oktober Lieblinge

15:23

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! Immerhin nur noch drei Tage, dann ist die Woche rum. Für mich ist Schule für diese Woche vorbei, da wir Projektwoche haben und morgen einfach mal all meine Kurse ausfallen. Also werde ich morgen vermutlich einfach nur meinen Koffer fürs Wochenende packen, ich fahre nämlich zu meiner Schulsanitäter-Prüfung mit meiner Gruppe weg, außerdem danach mit meinem Freund essen gehen und dann auch schon losfahren. Ich bin schon super vor freudig auf Halloween und hoffe euch auch ein paar Bilder zeigen zu können! 
Was sind eure Pläne für morgen und das Wochenende?


In meinem heutigen Post will ich euch erstmal meine Oktober Favoriten zeigen. An dieser Stelle: WTF der Oktober ist schon rum!? Hat nicht eben erst der September angefangen!? Die Zeit vergeht so schnell, ich komme nicht mehr mit, ehe ich mich versehe ist 2015 wahrscheinlich schon vorbei... Naja das beste ist wahrscheinlich einfach jeden Moment zu 100% zu genießen, aber jetzt wirklich zu den Produkten:


Biomed 5-in-1 Cleanser:
Diesen Cleanser habe ich vor einigen Wochen von Biomed zugeschickt bekommen und benutze ihn seit dem nur noch. Er versorgt die Haut echt super mit Feuchtigkeit und reinigt das Gesicht schön gründlich und das vor allem ohne die Haut zu reizen.
Zu einer genauen Review kommt ihr *hier*.


Catrice Liquid Camouflage:
Ein Produkt, dass ich diesen Monat so gut wie täglich benutzt habe, war dieser Concealer von Catrice, welchen ich wirklich lieben gelernt habe. Auch wenn die Deckkraft nicht an die einer festen Camouflage rankommt reicht es mir für den Alltag doch vollkommen.
*Hier* kommt ihr nochmal zu einer genaueren Review.


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei:
Da ich diesen Monat des Öfteren mal mit Nagellack experimentiert habe, brauchte ich natürlich auch einen guten Nagellackentferner und auf diesen kann man sich echt verlassen. Nicht nur, dass er Nagellack super schnell und zuverlässig entfernt, nein, er hat auch noch nicht einen schlechten Inhaltsstoff, was für Nagellackentferner echt eine Leistung ist. Ich kann euch diesen nur empfehlen!


batiste Trockenshampoo:
...Was soll ich noch sagen, außer ich liebe es!!
Ich habe in den vergangenen Monaten etwas mit anderen Trockenshampoos rumexperimentiert, bin aber letztendlich wieder auch meinen alten Schatz zurückgekommen, nur diesmal in einer neuen Geruchsrichtung. Es bleibt einfach, für mich das beste Trockenshapoo und mein Lifesaver. 


essence Lipstick 09 I Feel Pretty:
Vor allem im Herbst/Winter liebe ich es dunkle Lippen zu tragen und dieser Sheere Lippenstift von essence zaubert einfach einen wunderbar leichten und natürlichen Rotton auf die Lippen. Daher habe ich diesen Lippenstift diesen Monat auch fast ausschließlich getragen.


Pilot Frixion removeable Marker:
Ich kleine Perfektionisten bin diesen Monat auf löschbare Textmarker umgestiegen, da ich es nicht abkann, wenn meine Hefter irgendwie unordentlich aussehen, weil überall verschmierter Textmarker ist. Diese Textmarker sind erstmal in super süßen Pastelfarben und außerdem lassen sie sich auch total leicht wegradieren. <3

Lieblings(kino)film: Alles steht Kopf
Lieblingslied: Somebody To You - The Vamps
Lieblings-Beschäftigung: Dinge organisieren...(fragt mich nicht wieso^^)
Schönstes Ereignis: Den Erste Hilfe Kurs, den ich für Grundschüler geben durfte. :)

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr lasst mir euer Feedback da! Sagt mir außerdem, was bei euch im Oktober nicht fehlen durfte! Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Aber egal was ihr so macht, lasst es es gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Haha ich habe gerade einen Post über das Batiste Trockenshampoo geschrieben!
    xx,hanna

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence-Lippenstift muss ich mir auch mal angucken, die Farbe ist wirklich schön =) Viel Erfolg bei der Prüfung!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Den Concealer von Catrice habe ich auch seit neustem und mag ihn auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super tolle Oktober Lieblinge - ich liebe die Catrice Camouflage und das Batiste Trockenshampoo auch über alles.
    Und der Lippenstift sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    ja die Zeit vergeht wirklich schnell, das geht mir auch so...
    Auf das Trockenshampoo habe ich auch schon ein Auge geworfen und werde es mir wohl demnächst mal zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Der Concealer ist auch schon seit Monaten
    mein absoluter Liebling in meiner alltäglichen Make-Up Routine.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten, den Film " Alles steht Kopf" habe ich auch im Kino gesehen und war total begeistert. Er ist einfach so unendlich niedlich. Ich muss immer noch dran decken...


    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das sind wirklich tolle Favoriten!!
    der Blogpost gefällt mir unglaublich gut :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rückblick! Organisieren könnte ich auch Stunden lang. ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! :) Gefallen mir sehr gut! :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. Great picks!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.