october

16:35

october

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Schal ist wunderschön!! Diese Farben... traumhaft! :)
    Und auch die Schuhe finde ich absolut großartig. Total mein Geschmack!
    Schöne Eindrücke... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir auch richtig gut! bin ja absoluter fan von schwarzen schuhen, haha.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für diesen tollen Inspirationspost. Mir gefällt wirklich jedes einzelne Teil auf deiner Collage und besonders verliebt bin ich in den Schal. Der perfekte Begleiter für den Herbst und er hat dazu noch genau meine Farben! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer kleiner, aber feiner Inspirationspost *o*
    Besonders der Schal gefällt mir und stimmt mich auf den Herbst ein!
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Mac Concelar ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots hätte ich gerne. ♥ Toll. (:

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal und die Boots gefallen mir richtig gut!
    Schöner Post :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. hey! danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten post :)
    leider muss ich dir mitteilen, dass der Poncho bereits aus dem letzten Jahr ist ._.

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.