Pinterest my Love

13:00

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Für mich hat die Schule wieder angefangen und ich bin heilfroh, dass ich jetzt erstmal Projektwoche habe, bevor es dann nächste Woche für mich richtig losgeht. 
Habt ihr noch Ferien? 

In dem heutigen Post will ich euch eine Seite vorstellen von der ich  90% meiner Inspiration nehme. Die Seite nennt sich Pinterest und ist in Deutschland eher weniger bekannt, scheint mir zumindest so. Sie ist vom Prinzip her wie eine Mischung aus We <3 it und Google. Es hilft wirklich wenn ihr irgendeine Frage habt oder einfach nur Inspiration zu einem Thema braucht. Außerdem könnt ihr Sammlungen erstellen, was ich sehr praktisch finde:



Ich finde es einfach unglaublich toll, wenn ich durch meine Sammlungen stöbern kann und so neue Inspiration sammeln. Wenn ihr auf ein Bild klickt kommt ihr sofort auch zu der Seite und dem Artikel zu dem Bild.


Und wenn ihr auf einer Seite seit und dort ein Bild seht oder einen Artikel lest, denn ihr gerne irgendwie speichern wölltet, müsst ihr einfach nur einen Pin Button bei eurem Browser hinzufügen und ihr könnt dann von jeder Internetseite in eine eurer Sammlungen hinzufügen.



Ich hoffe der Post konnte euch etwas inspirieren und wenn ihr auch auf Pinterest seid, schreibt mir unbedingt euren Namen in die Kommentare, damit ich euch folgen kann! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post.
    Ich kenne Pinterest, aber wollte mich da nicht so gerne anmelden...
    Nach deinem Post ist es eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße an dich :)

    https://beautycurl92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE PINTEREST ♥
    Zurzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:-)
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more
    Liebste Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst habe auch Pinterest und bin dir gleich mal gefolgt! :)
    Habe es leider noch nicht solange, aber ich finde die Seite ebenfalls richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pinterest auch. Die Seite ist einfach so unglaublich inspirierend.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super toller Post Liebes,

    ich muss ja sagen ich liebe Pinterest einfach über alles und kann es mir garnicht mehr ohne vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, voll cool. Ich habe schon viel von pinterest gehört, es aber noch nie benutzt 😁 Hört sich aber super an!
    Xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust!
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! ♥
    Ich liebe Pinterest auch so sehr! Man kann sich so viel Inspiration holen! :)
    Mein Nutzername ist: alina_greber

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar bei Pinterest, aber genutzt habe ich es eigentlich noch nie wirklich. Mal sehen ich glaube das ändere ich mal :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich war mal auf Pinterest, habe dann aber meinen Account gelöscht, weil es mir dort irgendwie langweilig wurde.
    Aber die DIYs von dort sind wirklich richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich um ehrlich zu sein, noch nicht mit Printerest beschäftigt, aber es klingt wirklich interessant!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Pinterest auch total gerne.
    Ich heiße dort Mareike Sophie und bin dir auch gleich mal gefolgt :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja! Ich liebe Pinterest und hole mir auch hauptsächlich dort und auf Instagram all meine Inspiration:)
    Schöner Post*-*

    Lurabek

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.