Aufgebraucht #2

16:27

Einen wunderbaren Samstag Nachmittag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche! Auch wenn ich kaum Verschnaufpausen hatte, war meine Woche doch ganz lustig. Mittwoch hatten wir wegen Buß und Bettag zwar Schulfrei, aber ich habe dennoch den ganzen Tag mit lernen verbracht. Ich muss wirklich lernen, mich etwas besser zu organisieren.^^ Heute war ich dann erstmal bei der Geburtstagsfeier meines geliebten Opas und habe so viel gegessen, dass ich das Gefühl habe, dass ich platze...Kennt ihr dieses Gefühl, bestimmt, oder?

Der heutige Post soll mal wieder ein Aufgebraucht Post werden. Aka - ich zeige euch meinen Müll.^^ Ich persönlich lese solche Posts immer gerne und bin immer sehr erstaunt, wie viel manche Mädels aufbrauchen...Das was ihr jetzt seht, ist das, was ich in den letzten zwei Monaten aufgebraucht habe und es ist verhältnismäßig eher wenig, naja ich hoffe, dass ich euch zumindest gutes Feedback geben kann. 

Erstmal ein großer Überblick und es ist wie ihr seht wirklich nicht viel. Ich habe mir überlegt, dass ich die Bewertung einfach kurz halte und dazu schreibe, ob die Firma Tierversuche durchführt und außerdem noch Punkte gebe, dann habt ihr nicht so viel zu lesen.^^


Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung:
Diese Spülung kann man sich nach den Waschen oder einfach zwischen durch in die Haare geben und muss sie auch nicht mehr auswaschen, was ich sehr praktisch finde. Ich habe sie wirklich gerne benutzt und muss sagen, dass sie wirklich gehalten hat, was sie verspricht.
5/5 Punkten.
Tierversuche - ja
Nachkaufen - nein


Balea Trend it Up Trockenshampoo:
 Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Batiste Trockenshampoos und auch wenn dieses ganz gut war, neige ich doch eher zu denken von Batiste.
3,5/5 Punkten
Tierversuche - nein
Nachkaufen - vielleicht


Fa Pink Passion Deo:
An sich ein ganz solides Deo mit einem sehr angenehmen Geruch aber im Sommer echt zu wenig, zumindest für mich.
2/5 Punkten
Tierversuche - nein
Nachkaufen - nein


CD Deo Roll On Wasserlilie:
Ein Deo mit einem sehr angenehmen Geruch und besserer Haltbarkeit, als bei dem von Fa, aber dennoch nicht soo super. Wodurch mir die Sprühversion davon um einiges besser gefällt.
4/5 Punkten
Tierversuche - nein
Nachkaufen - vielleicht


Balea Pures Volumen Shampoo:
 Dieses Produkt habe ich sogar zwei mal aufgebraucht, aber ich dachte, es reicht, wenn ich es euch einmal zeige. Ich mochte es sehr gerne, auch wenn es jetzt nicht so viel Volumen gegeben hat.
4/5 Punkten 
Tierversuche - nein
Nachkaufen - ja


p2 Mattifying Perfection Concealer:
Ein zwar sehr leicht deckender, aber gut haltbarer Concealer, den ich vor allem gerne auf meinen Augenringen verwendet habe. Leider gibt es die hellste Nuance davon nicht mehr und die 15 ist mir schon zu dunkel.
4,5/5 Punkten
Tierversuche - nein
Nachkaufen - leider nicht

p2 ultra Matte 24hours concealer:
Ebenfalls ein Concealer, den ich sehr gerne mochte (ihr seht, ich habs mit p2 Concealern). Er hatte eine sehr gute Deckkraft und hat zwar keine 24 Stunden gehalten, aber schon ganz gut.
4/5 Punkten
Tierversuche - nein
Nachkaufen - ja

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ihr lasst mir euer Feedback da. Außerdem würde es mich total interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte habt. Ansonsten euch jetzt noch einen entspannten Samstag Abend schon fast, ich meine so dunkel, wie es ist. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Produkte! Ich meine, dass P2 seit neustem von einer Firma aufgekauft wurde, die Tierversuche unterstützt. Ich weiß nicht, ob das stimmt aber ich finde es so schade und gleichzeitig schwer ständig auf tierversuchsfreie Kosmetik zu achten. Gerade deswegen finde ich es toll, dass du diesbezüglich extra eine Angabe machst! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Aufgebraucht-Posts auch total gerne!
    Deine Idee den Post zugestalten finde ich wirklich gut :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.