November | Wünsche, Vorsätze...

15:06

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Seit einer Woche habt ich schon nichts mehr von mir gehört, was mir echt super leid tut, allerdings hatte ich wegen Schule viel zu tun (ich weiß, lahmste Ausrede ever, haben wir alle...) und ansonsten auch viel um die Ohren. Ich bewundere all die Mädchen, die es schaffen, gut in der Schule zu sein und nebenbei noch regelmäßig zu bloggen! Wie macht ihr das nur? 
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich letztes Wochenende auch weg, zu meiner Sanitäter Prüfung und jetzt bin ich Malteser. <3 Es ist so ein großer Schritt für mich und sowohl die schriftliche als auch die praktische Prüfung waren echt anstrengend und ich hätte sie ohne meine beste Freundin wohl nie geschafft. Aber jetzt bin ich einfach  nur überglücklich endlich meine Ausbildung mit einem Schnitt von 1,0 abgeschlossen zu haben. :) 

Nachdem ich jetzt einen Haufen Zeug gelabert habe, was sowieso niemanden interessiert ^^ kommen wir auch schon zum heutigen Post, ich will euch nämlich meine Wünsche und Vorsätze für den Monat November zeigen. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, kennt ihr dieses Format. Ich zeige euch immer zu beginn des Monats, eine kleine Wishlist, mit Dingen, die ich mir zulegen will und ein paar Vorsätzen, da ich finde, dass Langzeitvorsätze nichts bringen, also bei mir zumindest nicht. Was sagt ihr dazu?

Collage mit Polyvore

 Mein erster großer Wunsch diesen Monat ist endlich ein warmer Mantel für den Winter. Bis jetzt habe ich nur eine Übergangsjacke und friere bis zum geht nicht mehr, also wenn ihr wisst, wo es hübsche Mäntel gibt, sagt mir unbedingt bescheid! 
Außerdem brauche ich einen Regenschirm. (Anordnung meiner Mutter, welche nicht sehr begeistert davon ist, dass ich immer den Regenschirm meiner Schwester kidnappe.) Allerdings bin ich wie bei so ziemlich allen Sachen auch bei Regenschirmen sehr pingelig und habe leider noch nicht den perfekten gefunden. 
Eine Uhr für mein Zimmer wäre schon ganz praktisch...Meine momentane tickt einfach so laut, dass ich teilweise Nachts nicht einschlafen kann und da ich sowieso mein Zimmer endlich fertig gestallten will, muss diese auch des Gesamtkonzepts halber ersetzt werden.
Zu guter letzt will ich diesen Monat auch endlich Bilder entwickeln gehen, um mein Zimmer und Weihnachtskarten damit zu schmücken. Vielleicht wird dazu auch noch ein Post kommen, wer weiß. :)
Bilder von We <3 it

Wie eben schon erwähnt, will ich mein Zimmer endlich zu Ende gestallten und wirklich noch die kleinsten Details ausbessern. Ich hab zwar schon vor einem Jahr angefangen, aber ich kleine Perfektionistin bin natürlich immer noch nicht zufrieden.
Außerdem will ich unbedingt an meiner Wattpad Story weiterschreiben, da das in den letzten Monaten leider viel zu kurz gekommen ist. Aber das Buch ist mir einfach sehr wichtig und ich liebe das Schreiben auch insgesamt, also will ich mich diesen Monat etwas mehr darauf konzentrieren.
Was ich auch die letzten Monate habe schleifen lassen, ist meine Fitness. Im Juni habe ich wirklich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport gemacht, aber es in den Ferien dann ziemlich vernachlässigt und war auch danach ziemlich lustlos. Aber irgendwie fehlt es mir schon, mich so schön auszupowern, also ist das definitiv auch ein wichtiger Vorsatz für diesen Monat.
Und zu guter Letzt...Nächste Woche fängt  mein Tanzkurs an und ehrlich gesagt habe ich glücklich wenig Lust. Nicht nur, dass ich ein totaler Tollpatsch mit Gleichgewichtsstörung bin, nein ich habe auch noch keinen Tanzpartner und dieses ganze ist sowieso nicht so meins. Ich versuche auf jeden Fall das beste drauß zu machen und werde ja sehen, wie es sich entwickelt.

So, das war mein viiel zu lang  geratener Post und ich hoffe, dass er euch dennoch gefallen hat. Lasst mir gerne euer Feedback da! Außerdem würde es mich total interessieren, was so eure Vorsätze und Wünsche für diesen Monat sind. 
Ein schönes Wochenende euch noch, auf dass wir es genießen mögen! Aber egal wie ihr es verbringen werdet, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich brauche auch endlich mal einen tollen Regenschirm, nur finde nie einen der meinen Vorstellungen entspricht. Wünsche dir viel Glück. :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde es auch bewundernswert, dass einige hier auf Blogger immer noch so regelmäßig bloggen können! o: Was Regenschirme angeht, bin ich irgendwie gar nicht pingelig, da nehme ich einfach immer irgendeinen Schwarzen von Rossmann, haha.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenn das, ich will auch unbedingt wieder mit Sport anfangen.Hab das aber ,genauso wie du, in den Ferien vernachlässigt. :/

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung! <3
    Der Mantel ist total schön, würde mir auch gut gefallen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    bei Regenschirmen reicht mir auch ein günstiger aus der Drogerie etc., hauptsache er erfüllt seinen Zweck und ist schlicht :D Ich wünsche dir beim Tanzkurz viel Spaß, ich habe früher auch einen gemacht und da bin ich wirklich gerne hingegangen.

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post :)
    Oh ja, das Schul-Blog Problem habe ich auch nur all zu oft, daher finde ich diese "Ausrede" total okay^^ ;)
    Ich habe mir vor kurzem einen Regenschirm bei Zara gekauft, der ist auch durchsichtig und sieht, finde ich, mega süß aus-vielleicht gefällt er dir ja (falls es ihn noch gibt)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! hab mich total darüber gefreut! Die Schuhe sind noch erhältlich :)
    Das Problem mit der Schule hab ich auch zurzeit! :( So einen Regenschirm hätte ich auch voll gerne, nur dass er ganz durchsichtig sein soll! Ich drück dir die Daumen dass du dir die Sachen demnächst kaufen kannst!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Sachen!
    interessanter Beitrag :)
    Alles Liebe
    Sina

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. 1,0? Wow, Respekt! Das ist ja klasse! Jetzt wo du es so sagtst, war bestimmt auch schon 2 Monate nicht mehr im Fitnessstudio :(
    Der Mantel und der Regenschirm sind ja sooo süß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schnitt in der Ausbildung!
    Hach, ich bräuchte auch so einen Schirm, denn ich besitze zur Zeit gar keinen!!!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein sehr schöner Post, die Idee das jeden Monat zu machen ist wirklich super gut, sollte ich auch einmal ausprobieren♡ Der Regenschirm von Hunter sieht echt toll aus, ist aber wahrscheinlich unbezahlbar für einen Regenschirm :D

    xoxo Cece♡
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es sowas immer visuell festzuhalten! Mit dem Ende des Sommers fasse ich meine Wünsche und Vorsätze immer zusammen, ist deshalb so gut weil man im Januar schon sehen kann woran man noch arbeiten muss oder aber man kann im Januar neue Vorsätze hinzufügen. Meine diesjährigen Oktobervorätze sind aber irgendwie in den Brunnen gefallen weswegen ich mir Anfang Dezember diese verschobenen Vorsätze visuell irgendwo hinpinnen will. Yoga gehört definitv dazu und einfach glücklich sein sowieso.

    PS: Ich glaube wer mit viel Leidenschaft dabei ist schafft es irgendwie zu bloggen und fleißig in der Schule zu sein. Ich spreche aus Erfahrung vor ca. 2 Jahren waren Schlaflose Nächte und Schlafmangel meine größten Begleiter und irgendwie lief es gut. Aber, mann muss die Dinge ganz entspannt angehen und nichts forcieren :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.