Wishlist Update | Meine Spiegelreflexkamera

20:53

Einen wunderbaren guten Abend euch Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Nach einem langen und anstrengenden Tag melde ich mich mal wieder und zwar überglücklich! Ich habe mir nämlich einen großen großen Wunsch erfüllt und mir eine eigene Spiegelreflexkamera zugelegt. <3 Seitdem sie vor ein paar Tagen angekommen ist, habe ich sie gar nicht mehr aus der Hand gelegt und jetzt will ich euch meine neue Liebe natürlich auch zeigen. (Okay, das klingt etwas so, als wöllte ich angeben...Ich hoffe, dass ihr das anders seht, denn ich wollte es euch einfach nur zeigen, da ich solche Posts selbst gerne lese...)

Damit hätte ich nun auch alles auf meiner Wunschliste abgearbeitet, da es für mich nicht mehr in Frage kommt, mir einen MAC Concealer zuzulegen (wegen Tierversuchen), ich kein so großes Interesse an dem Buch Style mehr habe und in meinem Zimmer definitiv keinen Platz für dieses Regal.^^ Nebenbei stelle ich schon meine Wunschliste fürs nächste Jahr zusammen, die euch auch bald zeigen werde, ich liebe Wunschlisten einfach. (Wenn ihr selbst Wunschlisten auf eurem Blog veröffentlicht, lasst mir unbedingt einen Link da!)


Hier seht ihr nun meine Neuanschaffung, eine Canon EOS 1200. Ich habe mir diese eher spontan bei Media Markt gekauft, da sie da als Schnapp des Tages von 350€ auf 270€ reduziert war und ich vorher schon lange Interesse an dieser Kamera hatte, mich aber nie zum Kauf überwinden konnte, da es wirklich eine ganze Menge Geld ist. 
In diesem Set kam sie zusammen mit dem Standard Objektiv (18-55mm) und einer Speicherkarte. 


Und entschuldigt bitte, dass die Bilder noch nicht ganz so gut sind, ich muss mich noch mit der Kamera anfreunden und die ganzen Funktionen kennen lernen,  da schon sehr große Unterschiede zu meiner Handy-Kamera bestehen, mit der ich bis jetzt fotografiert habe. 
Die Kamera hat 18 Megapixel, was für mich echt voll kommend ausreichend ist und wie ich finde auch einen super Autofokus. 


Zu dieser Kamera passend hat Canon auch eine App entwickelt, welche ein die Anfänge und Funktionen der Kamera erläutern soll. Ich habe diese App ausprobiert und muss sagen, dass sie mir echt super geholfen hat und ich hoffe, ihr werdet es auch in den zukünftigen Posts bemerken, dass die  Bildqualität etwas besser geworden ist. Ich kann jedem, der diese Kamera hat, die App für den Anfang nur empfehlen, sie ist interessanter als jede Gebrauchsanweisung.^^

Ich hoffe, euch hat mein letztes Wishlist Update für dieses Jahr gefallen und ihr lasst mir Feedback da. Ich werde jetzt auch langsam schlafen gehen, da mich morgen ein seehr langer Tag erwartet und ich totmüde bin.^^ Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen schönen morgigen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Post! Und wirklich eine super Kamera!
    Bin gespannt auf Fotos :D
    Wünsche dir einen tollen Tag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch, wie ich mich damals über meine erste "richtige" Kamera gefreut habe. :D
    Die Bilder sehen doch schon ganz gut aus! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest! Die Idee von der App gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie toll, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest! :)
    Erstmal danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
    Ich möchte mir demnächst auch eine neue Kamera holen. Momentan tendiere ich zur 700D :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Post und ich liebe Wunschlisten auch über alles sie sind super inspirierend und helfen mir auch sehr weiter♥ Auf meinem Blog ist zwar bisher noch keine veröffentlicht, aber das wird sich bald ändern :)

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, das freut mich für dich, dass du dir die Kamera gekauft hast! Für mich war das irgendwie ein total großer Schritt, endlich eine gute Kamera zu besitzen. Und deine war ja ein richtiges Schnäppchen :)

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich wirklich sehr, dass du einen neuen Punkt auf deiner Wunschliste abhaken konntest. Solch eine Kamera ist wirklich etwas wundervolles !

    Bei mir gib es zurzeit einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Meine Kamera ist nun auch schon 2 Jahre alt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Adventskalender: http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
    oder meiner Blogvorstellung: http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren, es ist wirklich bereichernd - nicht nur für den Blog, sondern auch für einen selbst! Knipse schon seit Längerem mit zwei verschiedenen Spiegelreflex-Kameras von Nikons und es macht echt Spaß :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
    Ich habe meine vor 2 Jahren gekauft und benutze sie immer noch sehr oft (auch für meinen Blog).
    Es ist einfach eine gute Investition.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mir damals meine Spiegelreflex auch von meinen eigenen verdienten Geld zusammen gespart & deswegen ist sie auch einfach mein Baby & niemand kann sie mir mehr weg nehmen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für dich !!
    Tolle Kamera !

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir in letzter Zeit auch einige Wünsche erfüllt. Man muss sich einfach hin und wieder etwas gönnen! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.