Blogmas #4&5 | My Christmas Wishlist

19:11

Guten Abend euch Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Nach zwei Tagen ohne Verschnaufpause melde ich mich einen Tag in Verzug bei euch zurück und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht über, dass ich diese beiden Tage jetzt in einem Post zusammenfasse. 

Freitag fing der Tag für mich mit "Schule" an, was heißt, ich hatte keinen ordentlichen Unterricht, musste aber dennoch anwesend sein, kennt ihr das? Danach bin ich mit einer Freundin in die Stadt gefahren und wir haben und bei Lush vollgeglitzert (ich liebe Lush!). Am Abend waren wir dann noch lecker essen und haben bis spät in die Nacht mit ein paar Freunden gezockt. 
Heute bin ich dann mit meinem Freund und seiner Familie auf den Weihnachtsmarkt gegangen und war anschließend mit meiner besten Freundin Geschenke einkaufen. (ein Post mit Geschenkideen wird folgen)


Heute soll es erstmal um meine Weihnachtswünsche gehen, die dieses Jahr relativ viel sind, was für mich eher untypisch ist. Ich weiß auch, dass ich nicht alles davon bekommen werde, aber ich habe einfach mal all meine Wünsche aufgelistet und mal sehen, was Santa mir am Ende bringen wird. ;) 

How to be Parisan - Where ever you are

Kameratasche (für meine neue Liebe) *klick*

Taylor Swift 1989 <3

Ein Betttablett in weiß 

City of heavenly fire - Cassandra Clare 

Das sind soweit all meine Wünsche. Im Endeffekt bin ich allerdings ein Mensch, der das Schenken mehr schätzt als das Beschenkt werden. Ich mag es einfach Leuten eine Freude zu bereiten und hoffe, dass ich es dieses Jahr auch wieder schaffe. 
Was sind eure Weihnachtswünsche? 

Ich hoffe alles in einem, dass euch der Post gefallen hat und ihr mir Feedback dalasst. Und wenn ihr selbst schon eine Weihnachtswunschliste hochgeladen habt, sagt mir unbedingt bescheid, ich bin ein totaler Wunschlisten Junkie. ^^ Ansonsten noch einen kuscheligen Abend euch allen! Lasst es euch gut gehen!

LG Susie



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schöne Wunschliste. So ein Betttablett ist echt eine gute Idee!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Design von deinem Blog :)
    Und die Idee mit Blogmas ist echt cool. Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Kamera und einige Bücher.
    Liebe Grüße xx

    http://girlwritesherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Eine Kamera habe ich mir ja schon mehr oder weniger selbst geschenkt.^^

      Löschen
  3. Die CD von Taylor Swift habe ich auch und die ist wirklich gut! Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut. Ich wünsche mir fast nur Bücher und eine Uhr.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    diarybloggergirl xxx

    http://www.diarybloggergirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Eine schöne Wunschliste hast du zusammengestellt.
    Ich mag die Kameratasche.
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susie,
    ich wünsche mir auch hauptsächlich Bücher :D
    Mit "City of Heavenly Fire" kannst du nichts falsch machen, das Buch ist großartig! Aber die Reihe ist sowieso meine Lieblingsreihe, daher liebe ich alle Bücher :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Reihe auch total. <3

      Löschen
  6. Schöne Wunschliste, dass Buch how to be Parisian habe ich auch gelesen und fand es richtig, richtig gut:)<3

    Liebste Grüße
    Kuss Selina!
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe das Taylor Swift Album :)
    Schöne Wunschliste!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen wünschst du dir!
    Das Buch kenne ich von einer Freundin!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.