Blogmas #6 | Meine Weihnachts Playlist

19:52

Einen wunderbaren guten Abend euch allen, ich hoffe ihr hatten einen tollen Nikolaus/ 2. Advent. Ich für meinen Teil hatte einen tollen Tag, habe nur etwas zu viel Schoki gegessen.^^ 
Ich habe den Tag mit meiner Familie verbracht und wir haben den Film "Alle Jahre Wieder" im Kino geguckt, zu dem diese Woche bestimmt noch eine Filmkritik folgen wird. 
Wie habt ihr den Tag verbracht?


Jetzt sitze ich gemütlich auf meinem Bett, höre Weihnachtsmusik und schreibe diesen Post für euch. Heute will ich euch meine Weihnachts Playlist zeige, also die Lieder die ich ungefähr 24/7 höre. Sofort wenn ich aufstehe, wird meine Playlist angemacht und wenn ich aus der Schule komme läuft sie bis zum schlafengehen durch. Es sind einfach Lieder, welche mir unglaublich gute Laune machen, meine Stimmung heben und die Vorfreude in mir steigen lassen. Ich habe sie euch auch alle verlinkt, damit ihr sie euch anhören könnt.


All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey
Have Yourself A Merry Little Christmas - Kelly Clarkson

Sagt mir unbedingt, welches Lied bei euch nicht fehlen darf, ich höre mir es auf jeden Fall mal an, man kann ja nie genug Weihnachtslieder haben.^^ 
Jetzt muss ich mich auch schon wieder verabschieden, da ich noch so einiges zu tun habe, bevor ich schlafen kann. Schule, Essen und das Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag fertigstellen. Was habt ihr noch vor? Oder habt ihr schon Feierabend? 
Egal was ihr noch vor habt, ich wünsche euch schon mal eine erholsame Nacht und einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post :) Dein log ist echt schön!!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Lieder höre ich auch sehr gerne! :)
    Toller Blogpost!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein besonders großer Fan von Weihnachtsliedern, aber die von Michael Buble gesungenen sind wirklich schön!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Playlist für Weihnachten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lieder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich habe in meiner Playlist fast die gleichen Lieder, also einen sehr guten Geschmack hast du da :D
    Einen ganz schönen Abend wünsche ich dir noch!
    Alina ❤️
    my beauty place

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.