Christmas Bucket List | Blogmas #1

20:25

Einen wunderbaren 1.Dezember euch allen! Ich kann es gar nicht fassen, wie unglaublich schnell das Jahr rumgeht. War nicht eben noch April und jetzt schon Dezember!? Wie auch immer. Hiermit erkläre ich meine liebste Zeit des Jahres für eröffnet -Weihnachten. <3
Jeder der mich kennt, weiß dass ich immer super gut gelaunt bin und schon das ganze Jahr im Voraus Weihnachtslieder singe, ich kann einfach nicht anders.^^Also dachte ich, erkläre ich Weihnachten auch auf meinem Blog zu einem Thema.
Ich habe mich für den Dezember vorgenommen, dass ich jeden Tag einen Post hochlade, meistens Follow My Days oder auch einen anderen Post. Ich weiß nicht, wie sehr euch das interessiert, deshalb freue ich mich sehr über Feedback aber jetzt fangen wir erstmal an, mit meiner Christmas To Do List und leiten Blogmas auf Go Carpe That Diem ein:


Wie ihr vielleicht schon an meiner Summer Bucket List gesehen habt, bin ich ein totaler To Do 
Listen Fanatiker und musste auch eine für Weihnachten erstellen. Ich dachte ich könnte in den Follow My Days die Liste immer Updaten, um euch einfach auf dem Laufenden zu halten, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sehr es euch interessiert. Aber hier erstmal meine Liste:


Wie ihr seht ist von fast allem was dabei und ich hoffe, dass ich alles abhaken kann. Habt ihr auch eine To Do Liste? Wenn ja für bestimmte Jahreszeiten? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren. 
Ich gehe nun aber auch schon schlafen, da mich mein Tag echt geschafft hat, ich morgen eine Mathe Klassenarbeit schreibe und auch etwas krank bin. Bestenfalls hören wir uns morgen wieder. Also euch noch einen schönen ersten Dezember, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr auf deine Weihnachtsreihe und finde es ganz toll, dass du jeden Tag etwas posten willst!
    Dieser Beitrag ist schon mal super geworden. Eine Wunschliste habe ich schon so halbwegs geschrieben, aber du hast vollkommen recht - man sollte sich auch eine To-Do-Liste für die Weihnachtszeit schreiben. Sonst geht in all dem Stress, den man tagtäglich hat, Weihnachten total unter... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Weihnachtsmann&Co Kg schaue ich mir auch noch immer an, es gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu! :D :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne To-Do List!!! Da werde ich sicher auch ein paar Sachen von auf meine schreiben :)
    Hoffentlich schaffst du alles :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Achja, das Jahr geht immer so schnell vorbei :)
    Tolle Liste!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.