Meine Winter Must Haves

18:29

Guten Nachmittag euch Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Die Hälfte der Woche haben wir immerhin schon geschafft und dann ist wieder Wochenende
Außerdem habe ich in 2 Wochen auch schon Praktikum, was heißt: Zwei Wochen nochmal richtig anstrengen und dann die Schulfreie Zeit genießen. 
Wie lange müsst ihr noch durchhalten?

Auch wenn ich zur Zeit wenig Freizeit habe, wollte ich euch dennoch mal ein paar Dinge zeigen, ohne die ich an Tagen, an denen ich einfach nur zu Hause rumgammele einfach nicht kann. 


Am wichtigsten ist es mir, immer eine große Tasse Tee neben mir stehen zu haben. Ob ich nun Serien gucke, Hausaufgaben mache oder einen neuen Post schreibe, Tee gehört für mich einfach immer dazu. Und da ich zu Weihnachten Unmengen von Tassen geschenkt bekommen habe, trifft sich das ganz gut.^^

Außerdem zünde ich mir vor allem in den Abendstunden sehr gerne eine Kerze mit einem angenehmen Duft an. Diese hier ist von Depot und riecht total schön nach Zimt. Mich beruhigt das sehr, erst recht beim Hausaufgaben machen, wo ich mich ganz gerne schon mal aufregen. (Vor allem wenn unser Mathelehrer uns Aufgaben gibt, nur damit wir merken, dass sie nicht lösbar sind...)


Da ich eine totale Frostbeule bin, dürfen bei mir auch nie kuschelige Socken fehlen, da ich es trotz voll aufgedrehter Heizung und zig Decken immer noch schaffe zu frieren. Diese sind von Primark und innen mit total weichem Fell, die dürftet ihr zur Zeit noch erhalten können.

Genau so brauche ich, vor allem draußen, aber gelegentlich auch zu Hause immer einen warmen Schal, da ich mich einfach so schnell erkälte...Ich weiß leider nicht von wo dieser ist, da ich ihn mir immer von meiner Mutter klaue, aber bei H&M findet man immer sehr schöne. 


Zu guter letzte kommt auch Schokolade mit auf diese Liste, auch wenn es nichts ist, was ich auf die Winter Monate reduziere, sondern eher eine ganzjährige Sucht danach habe, ist es dennoch essentiell für mich. Da man zu Weihnachten eh immer Unmengen an Schokolade geschenkt bekommt, trifft sich das super.^^

Was darf bei euch im Winter nicht fehlen?

Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und ihr noch eine schöne Woche habt! Ich hoffe, dass euch die Schule nicht zu sehr stresst und ihr besseres Wetter habt, als ich hier. Seit drei Tagen regnet es fast ununterbrochen, wo bleibt der Schnee!? Wie dem auch sei, euch allen noch einen schönen Abend!

LG Susie 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Tolle Must-Haves. Kerzen und Tassen gehören bei mir auch zu meinen Winter Must-Haves dazu. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Das ist ein echt toller Post! Bei dem Wetter dürfen Kerzen und Tassen echt nicht fehlen! Ich bin auch gerade voll im Uni-Stress - aber die nächsten Ferien kommen ja wieder. ;)
    Viel Spaß in deinem Praktikum! Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass du die Uni Phase noch gut überstehst. :)

      Löschen
  3. Das sind tolle Must-Haves!
    Die Socken sind so süß, ich besitze auch solche Kuschelsocken♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Meine Must-Haves sind Ingwer-Tee, ein Buch und jemanden zum Ankuscheln ;)
    Wo machst du denn ein Praktikum?
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer Tee mag ich auch total. Mein Praktikum mache ich im Lush in München. :)

      Löschen
  5. Toller Post! Alle Must-Haves treffen auch auf mich zu ♥;).
    Liebste Grüße, Lina

    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Australia...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!
    Die Socken und die Kerze wären auch meine Must have s!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Große Tassen gefüllt mit heißem Tee sind ein Muss an kalten Wintertagen. Deine Tasse gefällt mir sehr gut - sie ist leicht verspielt; sehr niedlich. Und Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Klasse Must-Haves ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! DIe Tasse findest du übrigens bei Ikea. :)

      Löschen
  9. Solche Socken gehören auch absolut zu meinen Winter Muuuuuust-haves! Auch die Tasse gefällt mir super gut :) Ein wirklich toller Post.
    Liebe Grüsse Carmen von http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein dicker Schal ist mein Must Have von Okt-April! Kann nicht ohne! Deinen Schal find ich übrigend super schön!
    Schoki aber das ganze Jahr über :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Must Haves! Eine Tasse heißer Tee darf bei mir momentan auch nicht fehlen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Auf deinem Blog schneit es ja! Wie cool!

    Ich kann im Winter nicht ohne einen dicken Sweater zum kuscheln, Kiwis für genügend Vitamine und jede Menge Serien!!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich bezaubernder Post, sehr gut und liebevoll geschrieben.

    Bei mir darf ebenso kein Tee im Winter fehlen, aber genauso eine heiße
    Schokolade - es tut so gut, etwas heißes zu trinken, wenn man gerade
    von draußen kommt und der Körper eiskalt ist.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja *_* Kuschelsocken! Das ist wirklich das allerbeste im Winter... Ich kriege auch immer super schnell kalte Füße, daher hat mir meine Oma eine süße Decke selbst gestrickt.
    Tee ist dann natürlich auch ganz wichtig, wobei bei mir dazu ein gutes Buch noch fehlt. Ich liebe es mit meinen Kuschelsocken, ja vielleicht noch einem Schal und Tee ein Buch zu lesen. Oder gut .... Serien schauen auch ;)
    Sehr schöner Post!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Kuschelige Socken und eine gute Serie dürfen auf keinen Fall im Winter fehlen!
    Zurzeit schaue ich Vampire Diaries und The Walking Dead. Nichts für schwache Nerven ;) ^^

    ^
    Liebe Grüße von Lena :)
    style-definitions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Post !
    Kuschelige Schals dürfen bei mir definitiv auch nicht fehlen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Perfekte Must-Haves! Wirklich!

    Wünsche Dir auch viel Spass beim Praktikum!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.