My 2016 Wishlist

12:42

Einen wunderbaren guten Morgen, euch Lieben! :) Ich bin so glücklich, dass endlich Wochenende ist. Die Woche war einfach nur extrem stressig und ich bin meistens erst gegen 20 Uhr nach Hause gekommen. 
Wie war eure Woche, seid ihr gut in das neue Jahr gestartet?
Heute mein Tag wird auch nicht viel ruhiger, aber ich freue mich, dass ich mal keine Schularbeiten machen muss. Gleich muss ich mich allerdings auf den Weg zu einem Seminar machen und heute Abend bin ich zu einer Party von meinem Tanzkurs eingeladen. 
Was habt ihr heute so vor?

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wísst ihr, wie sehr ich es liebe, mir Wunschlisten zu schreiben und so habe ich auch wieder eine für dieses Jahr erstellt:

Collage mit Polyvore
1. Eine Kameratasche für meine neue Liebe. (Canon EOS 1200D)

2. Mein Hauptwunsch dieses Jahr: Ein Kikki K

3. Ein Fernauslöser 

4. Eine Daniel Wellington Uhr (Classic Sheffield Lady)

5. Ein Kamerastativ

6. Endlich ein schöner Schulrucksack (da mein Rücken das Taschentragen leid ist^^)

Und das waren sie auch schon, meine Wünsche für dieses Jahr. Ich denke, dass ich sie mir relativ schnell erfüllen kann und ich sie dann auch nie wieder loslassen werde. <3 

Wollt ihr mal wieder einen Post zum Thema "Geld Sparen, Verdienen..."?

Außerdem würde mich total interessieren, was eure Wünsche für 2016 sind. Wenn ihr selbst eine Wishlist gepostet habt, müsst ihr mir den Post unbedingt in den Kommentaren verlinken!
Ich habe auch noch darüber nachgedacht, ob ich nicht vielleicht mal einen Q&A Post schreiben will, also wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, schreibt sie gerne in die Kommentare!

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag, lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!

LG Susie 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich würde gern etwas zum sparen etc lesen! PS: Ich habe auch eine Wunschliste für meinen Geburtstag geschrieben.
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  2. Einen Fernauslöser muss ich mir auch dringend mal zulegen! Tolle Wunschliste! (:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wunschliste! Bei Amazon gibt es einen Fernauslöser für nur ein bis zwei Euro. Den habe Ich auch und er ist echt gut! :)

    Bei mir kommt heute Nachmittag eine Wunschliste online. Schau doch mal vorbei!
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wunschliste hast du da. Ein Kamerastativ wollte ich mir auch schon ewig zulegen aber kam irgendwie noch nicht dazu, aber mal sehen. Vielleicht ergibt es sich ja demnächst.
    Ein Post über das Sparen wöre sicherlich sehr interessant zu lesen.
    Ich habe mir überlegt eine Wunschliste zu posten, aber bin mir noch nicht schlüssig.
    Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So einen Fernauslöser könnte ich auch gebrauchen, aber es gibt für meine Kamera leider keinen. :(

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Rucksack würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen. Eine Freundin und ich haben uns den selben bestellt und bei uns beiden ist nach ca. einer Woche der rechte Henkel ziemlich weit angerissen aber anonsten schöne Wishlist :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommentar.
    Die Wishlist ist toll. Den Fernauslöser hab ich selbst und ich kann nicht mehr ohne.
    Eine Daniel Wellington habe ich auch und ich gehe nicht mehr ohne sie aus dem Haus :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.