What I'm excited for in 2016

17:50

Einen guten Abend wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr habt den ersten Schultag dieses Jahres gut überstanden. Also ich hatte heute zumindest wieder Schule.
Habt ihr noch Ferien oder müsst ihr euch auch schon wieder quälen?

Heute hatte ich eigentlich einen relativ entspannten Tag und auch noch nicht so viele Hausaufgaben. Allerdings schreiben wir diese Woche jeden Tag einen Test, was auch nicht so ganz das Beste ist, aber was solls. :)


Nachdem ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, was so meine Vorsätze fürs neue Jahr sind, soll es heute darum gehen, auf was ich mich dieses Jahr besonders freue. 
Ich finde es immer schön, mir so kleine Listen zu machen, mit Dingen, auf die ich mich freuen kann. Denn wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Bilder von We <3 it

Das erste, auf das ich mich dieses Jahr unheimlich freue, ist endlich zurück nach Kuba zu können. Seit vier Jahren haben wir unsere Familie schon nicht mehr besucht und auch wenn ich dort weder Telefon noch Internet habe und das drei Wochen lang, freue ich mich unheimlich.

In schon vier Wochen habe ich außerdem Tanzstundenball. Auch wenn ich dieses ganze Zurechtmachen, Kleid aussuchen und so weiter nicht besonders mag, tanze ich eigentlich ziemlich gerne und freue mich daher schon auf den Abend.

Am nächsten Morgen nach meinem Ball, muss ich auch schon in den Bus nach München steigen, da ich dort mein zweiwöchiges Schülerpraktikum im Lush verbringe. Auch darauf freue ich mich unglaublich und ihr werdet bestimmt ein paar Bilder zu sehen bekommen. :)

Bilder von We <3 it

Dieses Jahr werde ich endlich, endlich 15, was für mich ein sehr wichtiger Geburtstag ist. Da meine Familie größtenteils aus Kubanern besteht und in dieser Kultur der 15. Geburtstag eines Mädchens etwas sehr besonderes ist, wird er es hoffentlich auch für mich werden.

2016 werde ich auch noch ein neues Land kennen lernen, da ich durch einen Schüleraustausch eine Woche in Kopenhagen verbringe und auch eine Woche ein Kopenhagenerin hier habe. Ich habe schon so viel über die Stadt gehört und freue mich, sie endlich selbst erkunden zu können.

Mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, ist eigentlich etwas, auf das ich mich jeden Tag freuen kann. So wie sie mich schon die letzten Jahre begleitet haben, freue ich mich auch dieses Jahr auf ein paar tolle Erlebnisse mit ihnen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Schreibt mir gerne auf was ihr euch dieses Jahr freut und was ihr unbedingt unternehmen wollt oder ob ihr ein bestimmtes Land bereisen werdet. 
Jetzt euch allen noch einen schönen entspannten Abend und sonst noch eine gute Woche!

LG Susie


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da hast du ja viel vor in diesem Jahr... :)
    Ich finds klasse, dass du dir eine Liste dazu geschrieben hast. Ich mache das selbst auch sehr gerne - man kann immer drauf gucken und sich auf das nächste Event freuen.
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Frohes Neues :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir fängt die Schule am Donnerstag an und ich bin
    voll im Prüfungsstress .. :'(
    Da ich diese Jahr meinen Abschluss habe ist mein größter Wunsch bzw Vorsatz natürlich ein 1er Zeugnis !
    Wird aber nie passieren hahahaha :D aber man kann es ja versuchen .. :-)

    Liebe Grüße, Mischa :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Schöner Post :)
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ein Austausch nach Copenhagen! Das verspricht ein tolles Jahr für dich zu werden :D
    Ich hoffe, dass du darüber mit vielen Bildern berichtest :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.