Mein Schminktisch

16:45

Eine Ewigkeit ist es her, dass ihr das letzte Mal von mir gehört habt, etwas über einen Monat, wenn ich mich nicht irre. Wisst ihr überhaut noch, wer ich eigentlich bin?

Nachdem ich vor den Ferien total im Stress war, dann mein zweiwöchiges Praktikum in Lush in München verbracht hatte (wo ich zu meinem Leidwesen kein Internet hatte) und die letzte Ferienwoche kaum zu Hause war, freue ich mich umso mehr, euch wieder ein Lebenszeichen von mir zu senden.

Diesen Post hatte ich bereits vor einer Zeit fotografiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn hochzuladen. Ich wollte mir schon lange einen Schminktisch kaufen, da ich vorher nur ein Kommode als solchen hatte. Als ich diesen dann bei MöbelBoss für "nur" 80€ gefunden hatte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten:


Ich habe mich wirklich sofort in ihn verliebt, er reicht für meine Bedürfnisse total aus, passt perfekt in mein Zimmer und war dann auch noch so günstig.


Eigentlich gehört ja noch ein Hocker dazu, aber der war leider ausverkauft. Ich werde mal auf amazon schauen, ob ich einen schönen finde, der meinen provisorischen Klapphocker ersetzten kann.
(Wenn ihr wisst, wo ich einen schönen Hocker finde, schreibt mir das gerne :) )


Die Aufteilung ist auch ziemlich simpel: Oben stehen, Bürsten, Pinsel, eine Auswahl an Parfümproben, meine liebsten Lippen(pflege)stifte und ein Spiegel.
Darunter ist in der linken Schublade meine Schminke, in der Schatulle in der Mitte mein Schmuck und in der Schublade rechts meine restlichen Lippenprodukte.
Ganz unten ist in der linken Schublade alles was mit Haaren zu tun hat und meine Abschminktücher. In der Mitte sämtliche meiner Cremes und ganz rechts noch alles was ich nicht zuordnen konnte.


Falls es euch interessiert, steht hier nochmal zusammengefasst, woher alles ist:
Schminktisch - Möbel Boss
Pinselhalter - Ikea
Acrylaufbewahrung - DM
Spiegel - Ikea 
Schatulle - Höffner

Ich hoffe der Post konnte euch etwas Inspiration schenken und ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare und ansonsten euch allen noch einen fabulösen Nachmittag und eine entspannte Woche!

LG Susie 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh der Schminktisch gefällt mir richtig gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total süßer Schminktisch! Ich liebe diesen Spiegel:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Schminktisch sieht echt schön aus!! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig süß aus :) Die Aufteilung gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schminktisch gefällt mir richtig gut. Leider ist mein Zimmer nicht groß genug, um noch einen Schminktisch hinein zu stellen.
    Liebst, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist wirklich super schön! Guck mal bei Amazon nach einem Hocker, da gibt es tolle Angebote. Hab meinen auch von dort :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Schminktisch ist wirklich schön! Planst du noch einen größeren Spiegel darüber zu hängen? Ich glaube mir würde der kleine nicht reichen :D

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Hocker-Suche!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist ja süß !
    hätte auch gerne einen Schminktisch, aber hab leider keinen Platz dafür :(
    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Finde den Schminktisch auch sehr schön <3
    Der hat wirklich eine optimale Größe!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Schminktisch! Ein Traum jeder Frau. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöner Schminktisch und tolle Bilder:*
    Ich mag deine Beiträge sehr gern und folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dein Schminktisch ist ja mal wunderschön!! Richtig toll! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.