Wishlist Update | My new schoolbag

18:19

Einen wundervollen Mittwoch Nachmittag euch Lieben! Hattet ihr auch so anstrengende Tage wie ich ? Ich hoffe nicht. Und wenn doch, nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende! Ich meine es ist ja nicht so, als wäre der übliche Schulstress nicht genug, nein, wir müssen auch noch alle Arbeiten auf einmal schreiben und selbstverständlich muss ich genau dann auch noch mein Handy verlieren...jep meine Woche war super.^^ 

Immerhin kann ich mich über einen schönen Neuzugang in meiner Sammlung an "Beförderungsmitteln für Kopfschmerzlektüre" freuen, auch Schultaschen genannt:


Außerdem habe ich mir bereits meine Kameratasche zugelegt, aber ich dachte es wäre jetzt nicht soo interessant euch meine Kameratasche zu zeigen, also lieber gleich meinen neuen Rucksack.
(Wenn ihr doch an einem Post über meine Kameratasche interessiert seid, schreibt es mir einfach :))


Ich habe meinen Rucksack bei Zalando bestellt und habe ihn dort im Sale für 25€ bekommen. Der Versand ging dazu sehr schnell und es vielen keine Versandkosten an. Insgesamt habe ich in letzter Zeit sehr gerne bei Zalando bestellt, also schaut dort gerne mal vorbei!



Mein Rucksack ist von der Marke Mi Pac, der Mi-Pac Classic. Wer mich etwas besser kennt, weiß, dass ich bei all meinen Accessoires (und bei meiner Kleidung generell) die Farbe schwarz bevorzuge und mir dieser so am meisten zugesagt hat.  
Ich bin bis jetzt echt super zufrieden damit, da es im Vergleich zu einer Tasche einfach viel angenehmer zu tragen ist, das Material robust ist und ich ausreichend Platz für meinen ganzen Krimskrams habe. 


Mich würde an dieser Stelle total interessieren, ob ihr eine Schultasche oder einen Rucksack benutzt und was ihr immer so mit euch rumschleppt. Ansonsten wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hoffe, dass euch der Post gefallen hat und ihr mir Feedback dalasst. 

LG Susie 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Rucksack ist echt toll! Ich glaub der wäre für mich viel zu klein, da ich für die Schule so viele Bücher mitschleppen muss. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch, nur passt überraschender Weise eigentlich immer alles rein.^^

      Löschen
  2. Da stehen echt tolle Sachen auf deiner Wishlist!
    Der Rucksack ist so so schön, ich mag die braunen Akzente sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rucksack sieht ja richtig schön aus!! Ich finde diese Akzente in braun richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack sieht echt toll aus! Benutze auch immer einen Rucksack, finde das sehr viel angenehmer. Nur eine Frage, sind in dem Rucksack noch Fächer enthalten?

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Wunschliste. Ich mag den Rucksack sehr gerne. Es gibt einfach nichts besseres, als einen langersehnten Wunsch von seiner Wunschliste abzuharken.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack sieht echt toll aus! c:

    Ich habe heute einen Blogeintrag über das Thema Tierversuche online gestellt, vielleicht interessiert dich ja das Thema & du schaust mal vorbei. Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, der Rucksack ist ja wunderschön! Da sind echt noch tolle Sachen auf deiner Wunschliste! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.